Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Osterhase hat sich bissel verlaufen...also haben wir den T159 selber holen müssen ...
Zum glück ist alles gut gelaufen und mein Schatz hat sein neues Baby pünktlich zum Ostern zu Hause gehabt
Nicht schlecht war ein fleißiger Hase und wenn der Motor noch gut ist etwas neue Farbe und los gehts mein Kumpel Matthias hat auch einen in blau weiß werd ich auch mal einstellen auch meinen 174 wenn es wärmer wird mach ich dann Bilder
Hi Stefan !
Kennt sich Dein Bruder mit dem gut aus?Wenn ja könnten wir vielleicht bissel Hilfe gebrauchen...Der Arm geht nicht hoch und runter und nur nach links. ?
Vielleicht hat er schon mit sowas zu tun gehabt?
Hab mir heute mal die Zeit genommen die Ursache zu suchen....und ich hoffe es nun gefunden zu haben.
Im Hydrauliktank kam nur noch Schaum an. Ist also für mich ein Zeichen dafür , das Wasser im Öl ist.Werde das morgen mal wechseln, denn mit der Brühe die da drin war kann´s ja nicht gehen.
Hallo, da schlägt mein T159 Herz ja wieder höher. Viel Spass damit. Ich habe alle Unterlagen über den T159 da. Fragt ruhig wenn ihr was braucht. MFG Daniel
Ich glaube ich habe alle Unterlagen die es zu DDR Zeiten gab. Bedienungsanleitung ,Reparaturanleitung, Schaltplan, Wartungsvorschriften, und so. Hab ich mir natürlich auch alles irgendwo gekauft. Aber wenn ihr mal was wissen müsst kann ich das bestimmt einscannen und euch per Mail schicken. Hab auch noch ein paar Ersatzteile wenn euch was fehlt.MFG
So... wie es ausschaut ist doch die Pumpe.Leider...Wenn Jemand im Besitz von solchen Teil ist bitte melden!!! Wir brauchen eine die 63 L / 160 Bar bringt.
Nette Grüße
Alicja
Ist das die große Pumpe die direkt hinten auf der Riemenscheibe sitzt? Die hätte ich noch neu liegen. Muss mal nachschauen welche Nummer sie hat wenn ich wieder zuhause bin. MFG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.