Fuhrpark von "Frau L"

Frau L

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. März 2012

Der Osterhase hat sich bissel verlaufen...also haben wir den T159 selber holen müssen ... ;-)
Zum glück ist alles gut gelaufen und mein Schatz hat sein neues Baby pünktlich zum Ostern zu Hause gehabt :-)

Nette Grüße!
Alicja

schöner 159er der macht ja noch ne jute Figur :-)
der Schachtgreifer is auch net schlecht ;-)

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Der wird noch richtig schön gemacht!Und der Motor läuft bombastisch !!!

Gruß
Alicja

Hallo

Nicht schlecht war ein fleißiger Hase und wenn der Motor noch gut ist etwas neue Farbe und los gehts mein Kumpel Matthias hat auch einen in blau weiß werd ich auch mal einstellen auch meinen 174 wenn es wärmer wird mach ich dann Bilder

Gruß
Stefan

hallo
ich möchte auch so einen osterhasen :-)
gruss friedel

Hi Stefan !
Kennt sich Dein Bruder mit dem gut aus?Wenn ja könnten wir vielleicht bissel Hilfe gebrauchen...Der Arm geht nicht hoch und runter und nur nach links. :( ?
Vielleicht hat er schon mit sowas zu tun gehabt?

Nette Grüße
Alicja

Grüße,
ist ja ein feines Teil,würde mir auch gefallen!!
Aber was er gekostet hat würde mich auch interessieren....

Mfg Tony

Schönes Ding,

hat aber den selben Frevel dran, wie meiner: Ein Fahrerhaus vom TIH. :-)

Hallo,

wenn alle Hebel rechts vom Lenkrad nicht funktionieren, dann liegts an der großen Pumpe. Seht mal nach, ob die "ein" ist.

Gruß Torsten

Hi Leute

Hab mir heute mal die Zeit genommen die Ursache zu suchen....und ich hoffe es nun gefunden zu haben.
Im Hydrauliktank kam nur noch Schaum an. Ist also für mich ein Zeichen dafür , das Wasser im Öl ist.Werde das morgen mal wechseln, denn mit der Brühe die da drin war kann´s ja nicht gehen.

mlg axel
PS: Danke für die Tip´s.....

schäumentes Öl...hatte ich bei meinem auch gehabt...war am Ende der Pumpensimmering, die hat darüber Luft angesaugt!

Gruß Torsten

Hallo, da schlägt mein T159 Herz ja wieder höher. Viel Spass damit. Ich habe alle Unterlagen über den T159 da. Fragt ruhig wenn ihr was braucht. MFG Daniel

Das ist gut...sehr gut !!! Was hast Du noch alles da???
Gruß
Alicja

Ich glaube ich habe alle Unterlagen die es zu DDR Zeiten gab. Bedienungsanleitung ,Reparaturanleitung, Schaltplan, Wartungsvorschriften, und so. Hab ich mir natürlich auch alles irgendwo gekauft. Aber wenn ihr mal was wissen müsst kann ich das bestimmt einscannen und euch per Mail schicken. Hab auch noch ein paar Ersatzteile wenn euch was fehlt.MFG

So... wie es ausschaut ist doch die Pumpe.Leider...Wenn Jemand im Besitz von solchen Teil ist bitte melden!!! Wir brauchen eine die 63 L / 160 Bar bringt.
Nette Grüße
Alicja

Ist das die große Pumpe die direkt hinten auf der Riemenscheibe sitzt? Die hätte ich noch neu liegen. Muss mal nachschauen welche Nummer sie hat wenn ich wieder zuhause bin. MFG

Zurück
Oben