Fuhrpark von "Frau L"

Na sowas...Er geht!!!Alle hatten bissel Recht...Der Filter war zu...die Leitung auch...und das Öl kannte wohl noch Zeiten ... vor vielen,vielen Jahren...
Danke Euch allen für die Tip‘s!!!
Nette Grüße
Alicja

Hallo,
Wollte mich mal hier einklinken. Hat vielleicht noch jemand die beiden Seitenbleche an der Motorabdeckung? Die fehlen bei meinem T 159.
Auch Tausch gegen andere Teile vom Zt,09,Famulus möglich. Einfach mal Anfragen.
Peter

hallo ,was ist,n das für,n geiles fabrikat, dein traktor , ich seh 08 vorderachse oder sowas , 09 kotflügel ,getriebe mit 2 hebeln ,ich glaub da besteht klärungsbedarf, ich binn gespannt.
mfg ronny

Hallo!
Also ... original war das ein RS 08...aber da hat jemand mal nen Eigenbau mit Verdampfermotor draus gebaut...
Das Getriebe und die Vorderachse ist original RS 08.Der Rest ist mal gebastelt wurden...Soll aber wieder ein richtiger 08 werden :-)
Nette Grüße
Alicja

Sooo die Demontage hat begonnen.....damit die Frau L bald mal fahren kann........aber erst wird geschraubt.......

Hallo Alicja

Sieht doch gut aus der Famu. Nun wirds aber Zeit das er richtig schön entstaubt und poliert wird, damit er noch chicker aussieht.

Andre

...na dann mal Gute Reise und immer ne Hand breit Diesel im Tank....

der Ingo :-) :-) :-)

Nochmal Glückwunjsch zum Neuzugang.
Wünsche dir viel spaß damit.

Gruß Luca

Danke , danke :-)
Ist noch bissel was dran zu machen - der hat kein Öldruck.Die Kolben sind aber neu - also erstmal auffühlen und dann schauen , wie , wo , was ...
Nette Grüße
Alicja

Moin,

den Fehler mit dem Öldruck bekommt ihr bestimmt wieder hin. Und dann rauf auf die Straße. :)
Wenn er wieder läuft wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Famu!

Viele Grüße Christian

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung. Famulus mit festem Dach ist sehr selten. Bekomme ich nen Probefahrttermin, wenn er läuft? Was ist es für ein Baujahr und weißt Du etwas zur Geschichte?

Gruß Andreas

Das is ein RT 315 gebaut von 64-65.
Der hat die leichte Lenkung.

Gruß Franz

Andreas - na klar bekommst Du ein termin ;-)
Der Famu ist BJ 1965.
Vorgeschichte ... Stand jahre lang in einer Scheune bis der Herr H. sich entschlossen hat den zu verkaufen.Der Trecker gehörte Seinem Vater.Würde ( total überteuert ) lackiert und wegen der Sache mit dem Ölverlust sind neue Buchsen eingebaut worden...
Und es ist nicht ganz der 315. Ursprünglich war das ein RT 325 ... ( so ist es auch im Brief bestätigt ) Nach leichten Umbaumaßnahmen ist es jetzt 315 .
Gruß
Alicja

Zurück
Oben