Fuhrpark von "Michael91"

Hallo
ausTraum wurde Wirklichkeit, nach langer Suche habe ich ihn gefunden, meinen Zetor 50 super.
Erst wollte der Verkäufer den Preis hochtreiben, aber das hatte ich nicht mitgemacht. Nach ca. 14 Tagen rief er mich nochmal an das ich den Zetor
doch kriegen kann. Der Preis war total passend für mich.Dann bin ich mit ihm den ganzen Weg zu mir nach Hause gefahren. Es waren ca. 35 km die ich fahren musste.

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Na Glückwunsch...... :-)
Nun haste Dein BABY.........Dann weißt Du ja schon was Du nach Markleeberg mitbringen kannst....

mfg axel

Hi
Sehr schön - der macht echt nen Guten ! Viel Spaß damit :-)
Wir schauen uns den bald persönlich an :-)
Viele grüße
Alicja

Hallo

axel@ naja ist ja doch ein Schtück bis von mir da hin

Alicja@
danke haben ja auch lange gesucht undwen ihr mal wieder rum kommt wörde die andern und ich uns freuen
gruß micha

Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Grüss dich michael!

Herzlichen glückwunsch zu deinem zetor!

Da geb ich axel recht den kannste glei mit bring nach markleeberg!!

Grüsse peter

Hi micha
Da is er ja endlich,der sieht gut aus ,hast nix verkehrt gemacht.viel Spaß damit
Gruß Roland

Hallo

peter @ danke
und wegen markleeberg!
da müsste mann den auf laden können :(

roland @ ja nun ist er da und danke
den spaß werde ich haben mit ihm

gruß micha

Ja das stimmt auch wieder! :-) Aber trotzdem wärs bestimmt net schlecht wende mit dem da aufkreuzen würdest! °°

gruss peter

Hallo peter
hast ja recht mal sehen ich frage mal ein Kumpel der hat ein tieflader aber versprechen kann ich noch nix :( :(

gruß micha

Hallo Michael,
Gratulation zu deinem Zetor, der sieht ja richtig schick aus. Wünsch dir viel Spaß damit. Wie ich sehe kommst du auch aus dem Landkreis WB, woher denn genau?
Grüße, Matze

Hallo Matze

ist aber auch was zu machen an dem zetor
ich komme aus Möhlau 06773 ca 12 km von Gräfenhainichen
und so weit biste ja auch nicht von mir weg matze

gruß micha

Glückwunsch zum Zetor, hatte auch schon Überlegt den zu kaufen. Aber 2699 Euro....naja nun ist er ja in gute Hände

MfG Jens

Danke jans
ich habe aber nur ca1400€ aus geben

gruß micha

Hallo

Habe haute mal mit meimen Varter eine Kleine runde gemacht er mit dem Pio ich mit dem Zetor 50 super

http://www.fotos-hochladen.neteup-1117060269-c8bba3cb1d3647c6eb76a05852a02fb0-1389128314_big.webp

http://www.fotos-hochladen.neteup-1117060269-6faa1fcf4036a54460407569b4459664-1389128485_big.webp

ich finde die beiden passen gut zusammen
und seit heute was ich auch das genaue Bj 1964 steht auf dem Luftkassel
gruß micha

Hi Micha,

gratuliere dir auch noch ganz herzlich zu deinem Familienzuwachs. Sieht gut aus.

LG Ela

Hallo Ela

danke
ist aber auch noch was zu machen an dem guten Zetor
gruß micha

Hallo Micha
Der Zetor macht ja ne gute Figur und auch noch mit Gewichte in den Rädern und Luftanlage.
Gruß Tobias

Hallo

Gerd @ ja du hast in ja schon in echt gesehen

Tobias@ danke ist aber auch noch was zu machen an den guten bekomme ich aber hin denke ich mal Motor und Getriebe sind echt noch top

gruß micha

Hallo Michael,

na, da ist es ja doch noch was geworden mit dem Zetor. Geduld zahlt sich eben aus. Bei dem Fuhrpark möchte ich auch mal persönlich vorbei kommen zum Schauen und Probe fahren.

Gruß Andreas

Zurück
Oben