Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weitere Bilder habe ich dann nach der Rückkehr am Abend gemacht, da ich ja die Kolonne auf dem Weg zum Treffen noch filmen wollte.
Der Pokal war für den siebenten Platz beim Traktorentreffen gedacht. Da wir nicht genau wussten, für welchen Traktor das gelten sollte, habe ich einfach mal den Pokal dem Pionier zuordnen lassen.
Die jüngste Traktoristin von Möhlau.
Mit diesem Bild endet mein Bildbericht vom Fuhrpark von Michael für dieses Jahr. Weitere Bilder werde ich heute am Abend im Bildermix hoch laden.
Ich bedanke mich herzlich für die Einladung nach Möhlau.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.