@Anreas klar wird der Zetor zugelassen.Ich hab Ihn vor fast 3 Jahren gekauft und weggestellt,mit der Gewißheit das der Motor läuft und das Getriebe I.O. ist sonst gute Substanz.Dieses Jahr war es an der Zeit sich kennenzulernen undeine Bestand,s Aufnahme zu machen.Ergebis Viele kleine Sachen und viel Blecharbeiten an Kabiene u.Kotflügel.Nächstes Jahr wird ein Kabrio draus und dann werde ich mich von hinten nach vorn durcharbeten.Dann die Kabine ,dann die "Hochzeit"
Ist im Dreijahresplan aufgenommen!!!!!!!!
50er Russe und Zetor sind schon Vergleichbar,ich hab den Zetor im Wald ausprobiert und Überrascht über den Lenkleinschlag und der Wendigkeit und die Sperre is auch was genaues(hat ja der IFA nich)drotzdem bilde ich mir ein das in bestimmten Lebenslagen mit
Anhänger im Bestand der Pio dann noch zieht und vorwärts kommt ,wo ich beim Zetor schon Sperre benutzen mußte und grad so vom Fleck kam!!!!!!!!!!!!
@Klaus die 6 zeigt die Maximalanzahl der Mitfahrer an!!!!!!5 Personen waren es schon,zum Treffen nach Breitenstein
(3Kinder ,2 Erwachsene)!!!!!!!Bei diesen Körpern die ich am Pflug hab,kann man von 20 PS pro Körper ausgehen.Um
halbwegs zurande zu kommen,damit es ein vernünftiges Pflugbild ergibt,sollte ich schon 20-25 cm tief bei 6km/h Pflügen.
Für,n Pio reicht das,obwohl mein Pio schon "außergewöhnlich sehr gut " geht ,will ich,s nicht überteiben.Liebe mit 2 Schar venünftig pflügen ,als sich mit 3 Schar zum "Klobs" machen und die Maschine quälen!!!!!!
Der pflug ist in einer Stunde auf 3 Schar erweiterbar.Mit Zetor werde ich sehen wenn die Zeit gekommen ist!!!!
Auf jeden fall möcht ich dieses Jahr mit einem optisch gleichwertigen Gespann loßziehen.
grüße Mike