Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schönes ding dein fuhrpark wächst und wächst kenne den e 512 von einem nachbarn der läuft bei mir in österreich in der ernte auf hochturen eben ein fortschritt
dein fuhrpark ist für mich der schönste auf dieser seite.. ich freue mich jedesmal wenn du etwas aktualisierst und neue bilder hoch lädst. tolle sache weiter so!
Hallo Marcel!
Du hast natürlich recht das wenn du durch Sche..e fährst das dann deine Farbe auf den Rädern nicht mehr zu sehen ist! Eines sollte man wissen das Lack auf Gummi immer eine chemische reaktion zur Folge hat! Der Lack entzieht dem Gummi die Weichmacher und die Folge ist das die Reifen Spröde werden! Also wenn sie eh schon Spröde sind macht es nichts nur bei neuen Reifen wäre es schade wenn sie ein Halbesjahr später Risse bilden!
Schöner Fuhrpark! und tolle Fotos!
Gruß Stefan
einen richtig tollen Fuhrpark hast du.
Da muss man einfach neidisch werden.
Wieviel Hektar bewirtschaftest du eigentlich hobbymäßig mit deiner ganzen schönen Technik?
Ist der Belarus mit den eckigen Scheinwerfern aufm Dach auch deiner? Was hat der vorne für Reifen drauf? die sehen irgendwie breiter aus als die originalen 11,2-20 oder täuscht das?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.