fuhrpark von selli.123

Hallo Marcel ,

Glückwunsch zur Neuanschaffung ;-) .

Sagmal suchst du noch nen Helfer auf deiner LPG ? ;-) ;-) ;-) :-)

Gruß Luca

Hallo,
das freut mich :-)

Hast du jetzt schon die ganze Gerste weg ?

Und hast du eig. noch die beiden 300er die du mal so günstig erstanden hast ?

Gruß Luca :-) :-)

schönes ding dein fuhrpark wächst und wächst kenne den e 512 von einem nachbarn der läuft bei mir in österreich in der ernte auf hochturen eben ein fortschritt

hallo,
das hts 100 ist jetzt auch einsatzbereit...

und neuzugang hw 60

mfg marcel

dein fuhrpark ist für mich der schönste auf dieser seite.. ich freue mich jedesmal wenn du etwas aktualisierst und neue bilder hoch lädst. tolle sache weiter so!

Hallo Marcel!
Du hast natürlich recht das wenn du durch Sche..e fährst das dann deine Farbe auf den Rädern nicht mehr zu sehen ist! Eines sollte man wissen das Lack auf Gummi immer eine chemische reaktion zur Folge hat! Der Lack entzieht dem Gummi die Weichmacher und die Folge ist das die Reifen Spröde werden! Also wenn sie eh schon Spröde sind macht es nichts nur bei neuen Reifen wäre es schade wenn sie ein Halbesjahr später Risse bilden!
Schöner Fuhrpark! und tolle Fotos!
Gruß Stefan

Hallo,schöne bilder!!!!Interessanter Fuhrpark hast Du da!!!!
Gruß Mike

Schönes ding. Bei mir in Österreich ist jetzt auch alles vorbei nur leider ist uns beim Pflügen der Traktor kaputt gegangen :(

Hallo Marcel,

einen richtig tollen Fuhrpark hast du.
Da muss man einfach neidisch werden.
Wieviel Hektar bewirtschaftest du eigentlich hobbymäßig mit deiner ganzen schönen Technik?

Ist der Belarus mit den eckigen Scheinwerfern aufm Dach auch deiner? Was hat der vorne für Reifen drauf? die sehen irgendwie breiter aus als die originalen 11,2-20 oder täuscht das?

Gruß Robert

hallo,
paar bilder vom miststreuen

und nen kleinen traum von mir ist jetzt auch war geworden.....
utb 550 if

mfg marcel

Hi Marcel

Jetzt hast ja endlich dein UTB, Glückwunsch:)

Lg Paul
Fortschritt service

Glückwunsch zum Utb !

Dein Fuhrpark ist Geil !
Ich freu mich jedesmal auf deine Bilder :-)
gruß Luca

ne schöne u 236?
hab auch immer gerne mit so nem teil gearbeitet,vorallem weil die verstellung des arbeitwinkels relativ unkompliziert war.

Hi, Glückwunsch zum Neuzugang.
Was hat die den für ne Arbeitsbreite ?
Kenne mich bei den Dingern leider nicht so aus.

Gruß Luca

Zurück
Oben