Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joar hintern Belo macht son HTs Fass auch was her, was mir auffällt ist das, dass fass bei den letzen beiden Pics, vorne ganz schön tief hängt, wir hatten hinter nen 570er Belo immer ein HTS 81.45 für Siliermittel da hing das nicht so tief.
Aber gebt dem Fass hinten bitte wieder Schutzbleche ohne sieht das ja mal überhaupt nicht schön aus.
hallo stefan,
ja ist aus gladitz, war montag dort weil ich was fürn 12er wollte , und da habe ich gefragt ob der hänger weg kann und da meine er gleich ja. ist kein schlechter hänger..
mfg marcel
schöner Fuhrpark, gefällt mir gut. Aber was dir noch fehlt ist ein HW 80 für die ZT, oder ein netter Eigenumbau, T088 Grundgestell mit HW 80 Kippbrücke, macht bestimmt was her hinterm 303.
hallo,
heute war ersatzteil beschaffung angesagt,
ein kompletter e512 , hat bis vor 2 jahren noch gearbeitet und nen hänger voll teile noch dazu. denke das ich für die nächsten jahre nun genug teile da habe..
mfg marcel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.