fuhrpark von selli.123

Hallo Marcel,
Glückwunsch zum U-550 IF, der schaut ja noch richtig gut aus, und die U 236 macht sich bestimmt auch gut hinterm ZT. ;-)

@ Luca,
die U 236 findeste auf der Homepage beschrieben:
zu den Fahrzeugen > sonstige Geräte > Import > U 236 ;-)

Und falls Du mal was nich findest suchste einfach auf der Geräteliste, dort steht ja ob Import oder nicht, zudem sind vorgestellte Geräte ja "grün" hinterlegt. ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

hallo,
heute nochmal das schone wetter genutzt und noch ein tih geholt, optisch nicht schon und bremsen gehen nicht, aber motor,getriebe und hydraulik top.

mfg marcel

Oh Marcel

das ging aber schnell mit dem ZT 303.

Herzlichen Glückwunsch bin ja schon richtig Neidisch auf dich :-)

Gruß Stephan

Hallo

na dann mußt du jetzt mal noch ne Halle anbauen es wird nun langsam eng bei dir mit der ganzen Technik
Ich hätte da sogar ne Idee bei uns im Gewerbegebiet sogar mit Werkstatt und Waschanlage kostet aber 1,5Mio müssen wir halt zusammenlegen ;-) ;-)

Gruß
Stefan

Hi Marcel,

Schöner 303er, da hast echt mal wieder ein Top Fang gemacht. Du hast echt immer das Goldene Händchen.

Lg paul

Fortschritt Service

hallo stefan,
an mir soll es nicht liegen ich hätte meinen anteil ;-)

paul, der schönste ist es leider nicht, aber orginal lack und zum arbeiten ausreichend
mfg marcel

Hi Marcel,

Bessere findet man selten, aber ein wenig Patina is auch schön :-)

LG Paul

Fortschritt Service

Hallo
Und wie siehts sonst so aus bei dir haste schon mal beim 303er von unten ins Getriebe geschaut wenn ich diese Woche mal zeit hab komm ich mal rüber

Gruß
Stefan

hallo
paar bilder aus denn letzten wochen

und paar einkäufe
hts 100

mts 50

mfg marcel

hallo,
am we war auch wieder bischen was los....
erstmal nen abgang, das hts ging richtung saw und wird dort wieder gülle fahren

und gestern habe ich nen l60 geholt

und nen mts50 im sehr guten zustand

mfg marcel

Hey Marcel, du warst ja mal wieder auf raubzug ;-)

wenn das so weiter geht brauchst noch paar fahrer, da biet ich mich selbstverständlich an, bist ja nur ein katzensprung von mir entfernt :-)

LG Paul

Fortschritt Service

Zurück
Oben