Fuhrpark Zetor Fahrer

@ mzg40

Der multi ist nicht angemeldet. Aber die Pritsche ist ein Kipper und nen kleinen Greifer hab ich auch noch für den Kran somit hilft er ne Menge aufn Hof.

@Zetor Schrauber

Ja es sind THK und sogar recht hohe (Bereifung 8.25-20)

Und nein normalerweise fahre ich den Multi nicht extra fest beim Parken ;-)

Gruss Jörn

Hier mal ein Bild beim Rücken eines Bienenwagens. wo mich weicher untergrund überrascht hat.

Hallo, ich wollte mal fragen ob der kran auf dem multicar ein eigenbau ist ? Mfg

Nein der Kran auf dem Multi ist kein Eigenbau, aber weiss jetzt nicht was das für ein Model ist.

Hallo,

na den haste doch gut hinbekommen! Sag mal der TEK 4 da hast Du wohl die Kinematik abgebaut, die heckseitige Bordwand nun zum herunterklappen ?

Viele Grüße Jan

Hallo Jörn

Der TEK4 ist ja super geworden und der THK5 auch und beide farblich dem Zetor angepasst.

Gruß Tobias

Hallo Jan,

na der TEK 4 hatte wo ich ihn bekommen hab schon keine Kniematik mehr. Es waren durchgerostete Bordwände bis auf die Stirnwand zum Herrunterklappen angebaut. Jetzt hat er 40cm hohe neue Bordwände bekommen bis auf die Stirnwand zum Herrunterklappen.

Der Hänger wurde Komplett zerlegt Sandgestrahlt und neu lackiert.

@ Tobias ja das war der Hintergrund das es Farblich zum Zetor passt.

Gruß Jörn

Hallo 

Na das ist doch was fürs Auge ! Schöner Fuhrpark ! 

Gruß Timo

Muss ich auch sagen, sehr schick....., zumal da auch immer sehr viel Zeit beim Herrichten der Sachen nötig ist. Respekt...

Schönen Gruß Thomas

Zurück
Oben