ZT 323A
LPG-Vorsitzender
- Registr.
- 25. Apr. 2010
Hallo Gemeinde, bei meinem RS09 ist der Hebel zum betätigen der Hydraulik (der neben dem Lenkrad) ausgeschlagen nun reicht der hebelweg nicht mehr um das Hubwerk zu betätigen! hab da áuch schon die ganzen Löcher zugeschweißt und neu auf gebohrt nun hab ich aber noch folgendes Problem der Nocken der an dem Steuerventil (unter dem Linken Fußbrett) dran ist, ist im Steuerventil ausgeschlagen was kann ich da machen hab das Steuerventil noch nicht raus gehabt!
hätte noch einen Steuerblock vom E 512 liegen und nun hab ich überlegt diesen zu verbauen, nur ich weiß nicht wo ich dann die Pumpenseite anklemmen kann?? wer hat schon mal sowas umgebaut??? und kann mir da mal ein Bild von machen?? hab ne Orginale 09 Hydraulikpumpe also keine T157 Pumpe Hinten dran! mfg Eric
hätte noch einen Steuerblock vom E 512 liegen und nun hab ich überlegt diesen zu verbauen, nur ich weiß nicht wo ich dann die Pumpenseite anklemmen kann?? wer hat schon mal sowas umgebaut??? und kann mir da mal ein Bild von machen?? hab ne Orginale 09 Hydraulikpumpe also keine T157 Pumpe Hinten dran! mfg Eric