Hilfe, der Acker ist weg - von den Praktiken der BVVG

Nordhausen-fan

Kombinatsdirektor
Registr.
02. Mai 2009
Hallo,

Geld regiert die Welt!!!
Die Landwirtschaft wird dem Kapital geopfert!

...Doch mancher denkt bei vollem Tisch, die Bauern brauchen wir doch nicht.

klick hier

Gruß Thomas

Da sieht man mal wieder das der Bundesregierung die östlichen Bundesländer völlig egal sind, weil der größte Teil der Abgeordneten dumm und aus dem Westen sind.

http://www.t-heyde.de

Ich denke vielleicht ist das nur ein Kommunikations- oder Übersetzungsfehler.
Eigentlich sagt´s doch der Name schon aus:
BVVG = Betrüger-Verräter und Verbrecher-Gemeinschaft :-) :-) :-)
Und da sollte man doch schon am Namen erkennen was die wollen.......oder???

mFg axel

Über das ganze hätte man vor knapp 23 Jahren nachdenken sollen! Staatsbürgerkunde haben wir doch alle in der Schule gehabt gele!
Geschichte scheint sich halt doch manchmal zu wiederholen.

Nu ist zu spät und es kommt mit Sicherheit noch viel besser warten wir mal noch ein paar Jährchen ab. Unsere Vorfahren haben das alles schonmal durch, da wurde das bloß alles nicht so geschmackvoll bunt verpackt. Viel Spaß noch sage ich nur.

Auch der Erich wollte ehwig regieren und mußte eher gehen.
Die Chinesen wollten Kommunisten werden und sind jetzt Sklavenhalter. Auch das ändert sich noch. wer Braucht noch Land für Brotgetreide wens vom Staat Geld für Landmißbrauch zur Stromgewinnung gibt.
Die Grünen sind die ersten die über teuren Strom schimpfen.

OK man mag mich engstirnig nennen, aber ich garantier fast dafür das dieses System ewig bleibt! Und sollte es eng werden sag ich nur: 1989 hat es was mit dem Gummiknüppel von der Vopo auf die Nuß gegeben - wenns hier eng wird passiert vielleicht noch was ganz anderes.
Eine kleine Kostprobe hat der Rechtsstaat ja bei Stuttgart 21 gegeben.

Außerdem wer soll hier was ändern? Die die Mittags ab 11 vor der Glotze hängen und diverse Shows in Privatsendern verfolgen und nur so weit denken können wie ein Schwein kackt? Oder die die noch ein halbwegs bezahltes Pöstchen haben und nach oben buckeln und nach unten treten? Oder vielleicht die die dicken Millionen auf dem Konto haben?

Alles in allen ein ausgeklügeltes System welches darauf basiert sich die Macht zu erhalten in dem es Bevölkerungsschichten auseinanderdividiert und den Rest unter zu Hilfenahme sämtlichen Pippifaxes vom logischen denken abhält! Denn Menschen die nachdenken können für die Herrschenden recht gefährlich werden!
Wir werden also noch viel Spaß haben im Raubtierkäfig der Superlative!

Ja leider ist es so.

Mir fällt da so spontan eine Redewendung aus dem Film "Die Abenteuer des Werner Holt" ein: Kinder was hat man uns beschissen-ihr habt ja keine Ahnung!

Hallo zusammen!Dem Beitrag von Thomas kann ich nur zustimmen.Es gibt sicher noch mehr Beispiele die man hier anführen kann,aber das würde zu weit führen.Sicher ist nur eins, Geld regiert die Welt, das wußten schon die Alten weit vor uns.Wenn ich an das Thema Abwasser in meiner Ecke denke,da stehen die Haare höher als die Berge.Da wird 20 Jahre nach Satzungen (von 1992 und 2007) gearbeitet, gebaut, investiert.Immer groß, größer und neu muß alles sein, in den Vollversammlungen alles Bestens und alles Rechtens und plötzlich tauchen 30 Millionen MINUS auf !! Da frage ich mich,wozu es Vorstände, Rechnungsprüfer und sonstiges gibt, die vllt nicht mal das Minuszeichen vom Pluszeichen vor den Zahlen deuten können. Jetzt ist die Satzung plötzlich nicht Rechtens, der einfachste Weg jetzt, die damalige Tiefenbegrenzung auszuhebeln um an Kohle zur Sanierung über Anschlußbeiträge zu kommen.In meinen Augen eine bodenlose Schweinerei-der Kleine, der nicht mal fürn Mindestlohn hier im Osten arbeitet, soll die Zeche wieder zahlen. Wer kennt nicht den Spruch aus DDR-Schulzeiten -Ausbeutung des Menschen durch den Menschen-, damals haben wir drüber gelacht, jetzt sind wir stets damit konfrontiert.Trotzdem allen ein schönes Wochenende. Mario

Zurück
Oben