Hallo Mario,
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, ich würde auf jeden Fall die Kupplungsscheibe wechseln, da es ja nicht mehr viel fehlt und die Hohlwelle dreht einfach durch in der Kupplungsscheibe. Der Grafitring muss auch neu rein, eventuell sogar der Träger.
Den Automaten solltest du dir auch genau ansehen, ob der Schleifring noch OK ist und wie die Druckplatte und Finger aussehen. Es fehlt auch schon eine Feder am Automaten links. Da sieht es so aus, als ob was abgebrochen bzw. abgeschliffen ist an den Fingern. Hat er denn bis zuletzt gut getrennt und ist er nicht gerutscht? Die Schwungscheibe bitte auch betrachten, nicht das die auch voller Riefen ist.
Des Weiteren solltest du dir überlegen ob es nicht Zeit ist die Simmerringe auch gleich mal zu wechseln. Auf jeden Fall den zum Getriebe hin, der scheint ja zu ölen. Das Blöde ist nur, dass du dafür die Hohlwelle ausbauen musst und das geht nur wenn du das Lenkgetriebe vom Getriebe trennst. Dann würde ich mir gleich mal die Lager der Hohlwelle anschauen ob die noch OK sind. Die Simmerringe vom vorderen Lager der Hohlwelle (da ist ja nur Fett drin) würde ich auch erneuern. Wenn du die Hohlwelle raus hat, dann schaue dir auch das Lager und den Simmerring der Kupplungswelle für Nebenantriebe an. Sind die Buchsen der Entkupplungswelle im Lenkgetriebe (da wo die Gabel vom Grafitring drauf ist) noch OK? Die haben auch meist Luft. Wie sehen die Simmerringe der Lenkarme und der Pedalwelle aus im Lenkgetriebe? Ist da auch genug Öl drauf? Gleiches gilt dann für die Lenkarme und Buchsen, sind die noch stramm?
Wenn du alles raus hast, dann mache mal gleich die Kupplungsglocke von innen sauber, dann kommst du ja gut ran.
Da könnte man jetzt eins nach dem Anderen vorschlagen und die Liste wird immer länger. Da du den Motor raus hast, würde ich mir mal den Simmerring der Kurbelwelle auf der Schwungradseite anschauen. Den Starterkranz kannst du auch drehen sollte er schon verschlissen sein. usw. usw…..
Wenn du das Getriebeöl ablassen musst, dann kannst du die Lager und die Zahnräder im Getriebe auch gleich mal prüfen. Eventuell Getriebe gleich neu abdichten und den Schlamm im Getriebe ablassen?
Ich könnte hier endlos weiter schreiben bis du eine GR machst.
Das ist immer das Problem wenn man anfängt, was macht man noch alles so mit? Du kannst dir sicher sein, das was du nicht machst, das wird entweder undicht oder geht kaputt bei Zeiten. Das ist immer so – Murphys Gesetz halt.
Viel Erfolg. Mache mal ordentlich Bilder der OP!
Gruß Andre