Leichen

Respekt, nach so langer Zeit! Das hätte ich ja nun garnicht erwartet...

Gruß Tino

die jalousie in der rs30 maske geht auch noch das überflüssige klimbim ist übrigens zu haben ich brauch nur motor mähwerk und getriebe...

Hallo Christian
Super das Du den kleinen rettest er hats bestimmt verdient.
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo,

ich habe auch noch welche,

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Oh man da bekomm ich ja immer das heulen wenn ich die ZT´s so sehe ! Haben die alle ne klatsche nur weil es mein Land nicht mehr gibt heißt das noch lange nicht das die die Technik so vergammeln lassen müssen die mir aus meinen Kindheitstagen so gut in Erinnerung geblieben ist! Scheißendreck ich muss echt langsam zusehen das ich mir irgendwo nen Platz suche wo ich nen ZT hinstellen kann und in ruhe wieder restaurieren kann! in diesem Sinne erhaltet die gute Technik !!!!!! Danke Jungs

Hallo,denke mal nicht das die sowas denken die Technik gab es irgendwann mal Billig.Denke mal die beiden Leichen wurden mal als Ersatzteilspender missbraucht damit ein anderer ZT weiter läuft. Man kann nicht jeden ZT retten.

@ Sven sind die schon verladen? Hoffe doch die Kommen dann richtung Unseburg abgesetzt ich könnte denen noch Helfen :-)

Gruß Stephan

Mein Nachbar hat heute einen komplette E 512 in den Schrottcontainer geschoben und vieles andere :(

Leider von etwas weiter weg fotografiert

Nein es steht nichts zum verkauf. Das Bild soll nur die Leiche im Container darstellen... MFG

Hallo,

du bist wo mit deinen Nachtbar auf Kriegsfuß, das du so weit weg fotografieren mußtest? ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,

er hat wenigsten genügen Auswahl an Traktoren. ;-)

Grüsse Sven

Dann möchte ich nicht wissen ,wies bei dem im Stall aussieht.
Wie heisst der Spruch " Wie der Herr so sein Gescherr".
mfg Falk

Also ich habe ja schon viel gesehen...aber das sprengt den Boden ausn Glass!!! Meine Fresse! Wie kann man nur???

war auch schon dort habe mir alles angesehen. er verkauft nichts ich kenne ihn und habe mit ihm persönlich geredet. ich wollte den ZT303-E(spanien) von ihm kaufen, er nannte mir eine stolze summe. zumal der ZT ein defekt im getriebe hat. was genau weiß ich nicht mehr ist schon eine ganze weile her als ich dort war.

gruss stefan

Spektakulär !!!
Bei uns, im Einzugsgebiet der Talsperre Leibis, würde der gute Mann seine Freude haben und freiwillig verschenken!!!

mfg mirco

Wir arbeiten mit Fortschritt

Hallo GT 124,

auf dem 6. Bild ist vorn im Bild ein Stück von einem Kombinator zu sehen, kannst Du da ein ganzes Bild davon aufnehmen. Dieses Teil würde mich sehr interessieren.

MfG Jens

Zurück
Oben