Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
Oh man da bekomm ich ja immer das heulen wenn ich die ZT´s so sehe ! Haben die alle ne klatsche nur weil es mein Land nicht mehr gibt heißt das noch lange nicht das die die Technik so vergammeln lassen müssen die mir aus meinen Kindheitstagen so gut in Erinnerung geblieben ist! Scheißendreck ich muss echt langsam zusehen das ich mir irgendwo nen Platz suche wo ich nen ZT hinstellen kann und in ruhe wieder restaurieren kann! in diesem Sinne erhaltet die gute Technik !!!!!! Danke Jungs
Hallo,denke mal nicht das die sowas denken die Technik gab es irgendwann mal Billig.Denke mal die beiden Leichen wurden mal als Ersatzteilspender missbraucht damit ein anderer ZT weiter läuft. Man kann nicht jeden ZT retten.
@ Sven sind die schon verladen? Hoffe doch die Kommen dann richtung Unseburg abgesetzt ich könnte denen noch Helfen
du bist wo mit deinen Nachtbar auf Kriegsfuß, das du so weit weg fotografieren mußtest?
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
war auch schon dort habe mir alles angesehen. er verkauft nichts ich kenne ihn und habe mit ihm persönlich geredet. ich wollte den ZT303-E(spanien) von ihm kaufen, er nannte mir eine stolze summe. zumal der ZT ein defekt im getriebe hat. was genau weiß ich nicht mehr ist schon eine ganze weile her als ich dort war.
auf dem 6. Bild ist vorn im Bild ein Stück von einem Kombinator zu sehen, kannst Du da ein ganzes Bild davon aufnehmen. Dieses Teil würde mich sehr interessieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.