Hallo
da ist aber einer wegen einem lumpigen Lenkgetriebe ganz schön aufgebracht. @ Hans : du weist andere darauf hin vorherige Beiträge genau zu lesen,dein Beitrag 8.3. 20.58 Uhr Zitat ::lest erstmal die gesammten nachrichten bevor ihr irgrndwelche gutgemeinten ratschläge gebt die dann aber völlig unsinnig sind !!! : Zitat Ende. Dann lies dir bitte meinen Beitrag von 8.3. 20.14 Uhr durch,was ich zum Verstärker geschrieben hab,denke nach bevor du hier noch höher steigst.Wenn ich 15 Jahre alt und noch nicht trocken hinter den Ohren wäre, würde ich vllt denken, das ich mit meiner Meinung falsch liege,dann lasse ich mich auch gern belehren.Aber da ich bereits 30 Jahre Berufserfahrung in Sachen Landtechnik habe,seit fast 22 Jahren zwei MTS 50/52 mein Eigen nennen darf,die reibungslos funktionieren und ich im LIW Bautzen Lenkgetriebe für den MTS repariert,instandgesetzt,geprüft und eingestellt habe, denke ich doch auf dem richtigen Weg zu sein.Sicher ist so eine Ferndiagnose nicht so einfach auf den Punkt zu bringen,aber es soll doch hier Spaß machen,sich mit anderen über DDR-Technik auszutauschen um diese Technik zu erhalten und sich nicht damit aufzureiben. Der User =dutrajens= könnte dieses bestätigen weil auch er im LIW Bautzen tätig war,aber leider ist er hier ausgestiegen. Vllt ist es besser hier nur zu lesen,schmunzeln und schweigen. @ Bastie, wünsche dir viel Erfolg bei der Reparatur und dann weiterhin viel Spaß mit deinem MTS. Grüße in die Runde und bye Mario