Hallo Andreas,
wie kommst Du denn darauf? Er ist doch Landwirt, da sitzt er doch von früh bis spät auf dem Traktor. Aber im Ernst, Chris ist 22 und diskutiert mit einem, der viel älter ist als er. Klar ist mir bewusst, dass alle unter Druck stehen, aber, Chris könnte doch Falk mal zu einem Besuch bei sich einladen, dann könnte ja Falk sehen, wie es in dem Betrieb bei Chris zugeht.
Jetzt zum Thema: "Achtung Kontrolle": Also, ich habe mir die Sendung auch schon angeschaut, aber, muss ich denn alles so glauben, wie es da steht/erzählt wird? In meinen Augen muss sich jeder Polizist, der dort gezeigt wird, mal an die eigene Nase fassen, wie soll man einen respektieren, der da durch den Kakao gezogen wurde, mehr ist es nicht, was dort passiert. Mit Angst mache und Panik schieben ist keinem geholfen. Und an Chris, lad doch mal den Falk zu Dir nach hause ein, dann kann er doch sehen, wie es läuft. Und Falk nimmt Dich mal ne Woche auf dem LKW mit, das währe es doch, oder?
Achso, wer wirklich was lernen will aus dem TV, der kann sich ja bei N 24 die Transportwelt ansehen, die Polizisten, die dort sind, erklären das wenigstens richtig, das finde ich besser, als ratlos zurück gelassen zu werden.
Gruß Andreas