Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Will meinen Mistgreifer umbauen zum Holzgreifer. Hat sowas schonmal jemand gemacht? Vielleicht hat jemand ein paar Bilder, oder kann mir ein paar Tipps geben?
wenn du eine Holzzange, für den T 157 umbauen willst, nimm das Grudgerüst, vom Grabegreifer, das ist es gleiche, wie bei der Holzzange, und dann ist es nicht mehr schwer! Haben wir vor paar Jahren auch so gemacht!
Was willst du den am Mistgreifer groß umbauen? Bau die seitlichen Zinken ab und dann kannst du doch prima Holz greifen. Nicht die Monsterstämme mit 2t aber normale Durchmesser allemal.
Ich habe dafür einen T174 Greifer genommen, die sind wesentlich stabiler.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.