- Registr.
- 27. Juli 2010
- Rufname
- Andre
- Technik
- Famulus RS14/36L, RT325, RT315 (aktuell im Aufbau), RS14/30 Favorit als Restaurationsbasis, GT124, Simons Star SR4-2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rattenfahrer:
Hallo Andre,
da hast du ja noch genug Material um was schönes zusammen zubauen.
Was könnte da in dem großen Loch gesessen haben wo die Steckdose hingehört? Das ist doch größer als 20mm,war bei mir auch so.Hab da ne Unterlegscheibe eingeschweißt und auf 20 aufgebohrt.
MfG Torsten
hallo Torsten,
um deine Frage noch einmal aufzugreifen. Ich hatte am Wochenende sehr freundlichen - fachkundigen Besuch zum Thema Favorit.
Und mir hat der Jörg gesagt, das in dem größeren Loch früher die alte Ausführung der Ladekontrollleuchte (ähnlich IFA F8) verbaut war.
Die Fassung ist etwas anders als bei der "normalen" Steckdose und darin kommt dann die eigentliche Glühbirne in Ihrer Fassung reingesteckt.
Anbei mal Bilder der Teile die mir der Jörg am Wochenende geschenkt hat. Vielen Dank dafür noch einmal Jörg!![]()
Ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen.
Gruß Andre
PS: wenn du Zeit hast kannst du mich gerne mal anrufen Torsten. Oder noch besser sende mir deine Nummer dann rufe ich zurück wenn mein kleiner Racker schläft.![]()