Suche Daten für GT124 Hubarmzylinder

Mullins

KfL-Leiter
Registr.
05. Juli 2006
Hallo,

mein Nachbar hat sich vor kurzen nen Hubarm für sein GT zugelegt. Leider ist der Hubarm ohne Zylinder...nun will er sich neue Zylinder zulegen und bräuchte sämtliche Daten. Von den beiden Originalzylindern, die für die Betätigung der Schaufel zuständig sind und von den Hauptzylindern am Hubarm.

Gruß Tino

Nabend Tino

Also die Daten der Zylinder vom Hubarm könnte ich Dir bei Gelegenheit mal ausmessen.
Die beiden für die Schaufel habe ich leider auch nicht, da würden mich die Maße auch mal interessieren

Gruß..

Die Zylinder für die Ladeschwinge haben laut Ersatzteilliste folgende Bezeichnung 3-63X40x500 das müste dann bei Orsta Zylindern 63mm Kolbendurchmesser,40mm Kolbenstange und 500mm Hub sein.
mfg Norbert

Hallo Norbert

Stehen in deinem ETK auch die anderen Zylinder drin?
Dann könnte ich mir das ausmessen auch ersparen :-)

hallo,
wenn du zylinder für die schaufel dran hast, sind diese nicht original, sondern nachträglich angebaut.
da kann dir niemand helfen, weil verbaut wurde, was gerade da war.
normalerweise wird die molle o. gabel mit einem seilzug ausgeklingt.
mfg. rené

Es gibt aber Ladeschwingen die haben Aufnahmen für 2 Hydraulikzylinder zur Betätigung des jeweiligen Arbeitsgerätes.
Also muss es ja dafür auch Zylinder gegeben haben.

Gruß, Sebastian

@ gt 124

hallo, solche aufnahmen habe ich noch nie im original gesehen nur nachgefummelte.

grüße rené

Hallo Jungs,

danke erstma für die Antworten...mal schaun ob es weiterhilft.

Gruß Tino

hallo gt 124 hier mal eine ladeschwinge mit den originalen aufnahmen ,diese war noch nie verbaut

mfg norbert

@ D4KB-Fan

Hallo, danke für das bild - man lernt nie aus.
mfg. rené

Zurück
Oben