Tandem-Famulus

Hallo Rene

"Aus Liebe zu Motoren" 

Das stimmt da wohl!  Sieht doch schön aus ! Super Arbeit! 

Der ZT 303 V8 kommt wohl auch von da.

GrußTimo 

könnte mir jemand die Adresse von dem Autohaus geben?

Ich bin an näheren Angaben des Fahrzeuges Interessiert, wie abstimmung des Kraftflußes, Schaltung usw.

manny

Hallo manny,

einfach mal den Text unter dem Video lesen  :( und dann Herrn Google bemühen  ;-) .

Gruß Wolfram

Hut ab, Klasse Arbeit !! Da lebt mal wieder was weiter was es eigentlich schon gar nicht mehr gab..... ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo,

ich bin auch begeistert, was der Konstrukteur erschaffen hat. Die Lenkung wird dann sicherlich als Knicklenkung ausgelegt sein.

Gruß Andreas

Moin,

Der Nachbau ist echt spitze.

Weiß jemand was aus dem Original geworden ist?  

Gruß Robert

Hallo Robert,

ich weiss es nicht, aber, vielleicht fragst Du mal im Famulus-Forum.

Gruß Andreas

Danke für die Infos!!

nur zur besinnung, oder konnte ich nicht lesen; außer "Autohaus Boettne"r stand nichts weiter und die gibt es mehrfach in der Republik.

manny

Hallo Manny,

im zweiten Link dauert es etwas, bis sich die Seite aufbaut. Wenn die Seite aufgebaut ist, dann scrolle mit der Maus nach unten und Du findest die Adresse sowie die Telefon- und die Faxnummer.

Gruß Andreas

Hallo miteinander,gebt mal bei Facebook "Autohaus Böttner" ein,da seid Ihr richtig.

Gruss Paul

Hallo manny,

unter dem Video, in der Beschreibung, wird der Bezug nach Oldisleben hergestellt. Die Link‘s von Andreas zeigen die richtige Adresse.

eup-1130000302-7ac6511525c3890f0e3d35e62daf7fca-1472334441_big.webp

Der Famulus wird am kommenden Wochenende in Sundhausen (hier unter Termine zu finden)  im Beisein ehemaliger Entwicklungsingenieure aus Nordhausen der Öffentlichkeit vorgestellt  :-) ;-) :-) . Bis dahin bleibt die "Fotokiste" zu  :(   ;-) .

Gruß Wolfram

Hallo Wolfram,

könntest Du den ZT mit dem 8-Zylinder-Motor im Hintergrund auch noch einmal fotografieren, wenn Du dort bist?

Gruß Andreas

Zurück
Oben