Tellerdüngerstreuer D 334 für rs 09/rs08

Dodo601

Traktorist
Registr.
30. Juli 2010
Hallo,

ich hab mal eine frage an die RS 08,RS 09,Gt124 spezialisten,was kann man für einen originalen Tellerdüngerstreuer mit allen dazu gehörigen anbauteilen( anbaubock,streben, gelenkwellen und gelenkwellenschutz) im funktionsfähigem zustand ausgeben??? Würde mich sehr über eine antwort freuen. Dank im voraus...

Mfg Tony

Hallo tony

habe letztens einen bei Kleinanzeigen für 300 euro gesehen. fand ich nen guter preis ist ja recht selten

mfg marcel

Grüß dich marcel,

ja den habe ich auch gesehen und auch geholt,wollte aber halt trotzdem mal wissen was die leute hier so darüber schreiben,aber wie mann sieht antwortet einem hier ja keiner von den spezi´s! Naja ist halt so...

Mfg Tony

mit preisen ist das so eine sache was dazu zu sagen was man nicht gesehen hat,zu mal ich mir sowas nicht hinstellen wuerde wann ich s nicht benutzen kann, wenn du verwendung hast dann sei froh wenn du ihn fuer das geld gekriegt hast, ich denk nur das es eine ziemlich baumlige sache ist wenn vor der vorderachse der breite schwere steuer ist.setz doch mal ein bild rein von dem guten stück.

mfg ronny

Hallo Ronny,

bei mir muss das teil nicht mehr arbeiten,ich will es an meinen 08er hängen und damit auf treffen fahren und es für die nachwelt erhalten...ein bild stelle ich bei gelegenheit ein...

Mfg Tony

Leider kommt es mir so vor, wenn ich noch etwas für meine Sammlung benötige, ist es meist Preisintensiever, da ich es sehr gern haben möchte, und als wüßte es der Verkäufer oder man hatt großen Dusel!

Es sollte mit einfließen welcher Zustand das Teil hatt.

Aufarbeitung kostet, abgesehen von den vielen Arbeitsstunden, auch erheblich und wenn es nur Energiekosten und Grundmaterial ist.

Braucht man dann doch noch ein Spezialteil ist die Sache noch Teurer.

Kaufe heute nur mal Schrauben, 5-er mit Muttern 10 Stück biste schon mit 6,-Eus dabei, wenns reicht!

Eine Bohrmaschine die in der Herrstellung aufwendiger ist, bekommst Du im Verhältnis spott billig. Was du aber damit verarbeiten willst (Was Maschinen als Massenware ausstoßen), istTeuer. Irgend wo stimmen da die Relationen nicht mehr!

Da muß jeder mit sich klar kommen

manny

Zurück
Oben