Was ist das für ein Kupplungsautomat???

minskpower

LPG-Vorsitzender
Registr.
16. März 2010
Hallo Profisschrauber,
weiß einer von euch von was dieser Kupplungsautomat ist???

Im 50er Russe passt er aber es fehlen diese Aussparungen unter den drei Fingern. Wir hatten ihn ja verbaut aber beim Kupplung treten stießen die Finger immer dagegen.
Hier noch ein Foto vom alten Automaten

Hat einer ne Idee von euch???
Mfg Marcus

MTS 5 oder UTB650 sieht aber aus wie vom 5er Russen. Nicht 50er Russen
.....

Mfg Bert

Ui na wenn dat stimmt das er vom Mts 5 ist dann werden wir ihn mal wieder jut weg packen ;-) . Danke für die schnelle Antwort.
Mfg Marcus

Haben noch 6Stück da vom MTS 5...... Will dir nicht die Hoffnung nehemen doch reich wirste damit nicht :-)

Hallo,

seit ihr euch da sicher? Bei mir war der rechte Automat (siehe unten) im MTS 50 verbaut, ist ja scheinbar der gleiche nur mit Blechfingern. Der Automat hat ohne Probleme funktioniert.

12609002884b27cfc0b7576.webp

MfG René

Moin,
mmh dit ist ja jetzt mal inzteressant wenn er bei dir gepasst hat. Hattest du nen anderes Fingermaß genommen?
Mfg Marcus

Hallo Marcus,

wie gesagt, der Automat "war" bei mir verbaut. Hab dann im Zuge einer Motorreparatur auch gleich einen neuen Automat und eine neue Kupplungscheibe eingebaut. Die neuen Teile hab ich entsprechend der Maße aus dem Handbuch eingebaut, das hatte ich in diesem Thema ja bereits beschrieben. So eingestellt funktioniert auch alles, die Maße des alten Automaten hab ich vorm Ausbau nicht gemessen.

MfG René

Hallo René,
Na so hatten wir es ja gemacht aber ging leider nichts. Aber für das Thema habe ich ja die andere Frage hier gestellt.
Mfg Marcus

Zurück
Oben