Was man alles so auf oder an der Strasse sieht

letzten Sa bei Hannover auf der A2 in Richtung OSTEN

img8801wyf1mzal4u.jpg

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Hallöchen,

der ist neulich auf der B191 vor mir gefahren, als ich auf den Weg nach Quetzin war.

Gruß Ela

Das kann ich dir leider nicht beantworten.... Ich konnte mich leider nich ausreichend damit beschäftigen, da schon ne ewig lange Schlange hinter uns war..... Das wär nicht so gut gekommen.. Aber ich denke mal, dass es kein Ost war, dass wäre mir dann doch denke ich aufgefallen. Bei uns ist die Population nämlich nicht mehr so hoch. ;-)

Gruß Ela

Hallo

Die Technik stand letztens bei Heroldshof richtung Wilhelmsdorf als wir Stroh geholt haben.

img1819bc1i9nj5hl.jpg
[/url][/IMG]

MfG FlorianB.

2x polnische Spezialtransporte gestern Morgen auf der A 93 Richtung Hof

Mfg
Lutz

Moin
Was ist denn das?

ei ei interessant

aha so poltert´s nicht so

fG Fiete

Hallo Fiete,
ne Wiesenwalze zum "aufbocken" würd ich sagen... ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo!
Heute Vormittag...A9 Richtung Berlin kurz vor Abfahrt Wiedemar...Vollsperrung - eine Königin musste durch :-/
Aber dank diese Pause haben wir was neues gesehen - die Weltneuheit !!! Super Modern und rostet nicht! KFZ Schild aus Holz ;-)
Nette Grüße
Alicja

Alicia,

warum haste das nicht gleich mitgenommen, hier heizen viele noch mit Holz. Auch im Nummernschildmuseum in Großolbersdorf hätte man sich sicher auch gefreut.

www.nummernschildmuseum.de/

Das dies die deutschen Beamten noch nicht entdeckt haben .....

VG Gerd

http://www.nummernschildmuseum.de/

Manche haben halt ein Lenkrad oder ne Innenausstattung aus Holz...aber wie man sieht macht dieser Trend vor nem Nummernschild nicht halt.....Wird aber leider seeehr Teuer und für mich Unerschwinglich sein...naja...da werd ich dann wohl weiter mit meinen Blechschildern fahren müssen.

mlg axel :-)

Zurück
Oben