Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ich dir leider nicht beantworten.... Ich konnte mich leider nich ausreichend damit beschäftigen, da schon ne ewig lange Schlange hinter uns war..... Das wär nicht so gut gekommen.. Aber ich denke mal, dass es kein Ost war, dass wäre mir dann doch denke ich aufgefallen. Bei uns ist die Population nämlich nicht mehr so hoch.
Hallo!
Heute Vormittag...A9 Richtung Berlin kurz vor Abfahrt Wiedemar...Vollsperrung - eine Königin musste durch :-/
Aber dank diese Pause haben wir was neues gesehen - die Weltneuheit !!! Super Modern und rostet nicht! KFZ Schild aus Holz
Nette Grüße
Alicja
warum haste das nicht gleich mitgenommen, hier heizen viele noch mit Holz. Auch im Nummernschildmuseum in Großolbersdorf hätte man sich sicher auch gefreut.
www.nummernschildmuseum.de/
Das dies die deutschen Beamten noch nicht entdeckt haben .....
Manche haben halt ein Lenkrad oder ne Innenausstattung aus Holz...aber wie man sieht macht dieser Trend vor nem Nummernschild nicht halt.....Wird aber leider seeehr Teuer und für mich Unerschwinglich sein...naja...da werd ich dann wohl weiter mit meinen Blechschildern fahren müssen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.