Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sag mal, der !74er sieht ja gut aus, ist das normal, dass er so qualmt? Deine anderen Bilder waren aber auch schön anzuschauen, besonders der Schwadmäher.
Der 174er ist von der Agrargenossenscaft Bad Lausick. Die haben 2 Stück die noch täglich im Einsatz sind, aber ob der Qualm bergaufwärts normal ist kann ich nicht sagen. Der Schwadmäher ist glaube von der Agrargenossenschaft Pöhsig.
heute war ich unterwegs und habe etwas zu verschiedenen Themen gefunden:
VW:
Mercedes-Benz:
Ein klassischer BMW 5er fuhr mir auch noch vor die Linse:
Ja und dann war da auch noch ein Chrysler:
Und zum guten Schluss noch eine Legende, die sich auch durch neue europäische Crashnormen nicht aus der Produktion verbannen ließ:
Und nun noch mal eine Innenansicht des Wagens, die mir der Besitzer gestattete, nur, sein Hund wollte es durch lautes Bellen verhindern, er hat es aber nicht geschafft.
aus 2014 noch Bilder zur Z 6 "100 Jahre Kraftomnibus in Dresden"
und deren "Enkel" bei der Arbeit
Info: morgen 23.04. wird im Betriebshof Riesa der VGM der komplett original restaurierte H6 Bus, Bj. 1957 , erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Zahlreiche andere Bus-"Kollegen" werden erwartet .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.