Classic-Trecker
Brigadir
- Registr.
- 16. Feb. 2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Stefan,Classic-Trecker:
Hallo,
das ist aber kein echter Mercedes. Das ist ein chinesicher Sinotruk. Vor ganz vielen Jahren haben die Chienesen mal den legendären Skoda 706 RT gebaut. Dann gab es Episoden mit Steyr, Mercedes und Volvo. Inzwischen ist MAN an der Firma beteiligt.
LG Stefan
Na an dem LKW ist von allem was dran.....zetor5011:
Hallo Jan,
das Fahrerhaus des Sinotrucks erinnert mich von der Form her sehr stark an eine Volvo-LKW-Baureihe. Und deine Aktion mit dem Trampen war auch sehr interessant.
bus-und-lkw.de/fl.html
Auf den Zirkus-Renz-Volvo achten, die Fahrerhausform meinte ich.
Gruß Andreas
zetor5011:
Hallo Wolfram,
ich habe so ein Fahrzeug (Vorgängerbaureihe von diesem Modell schon im Winterdienstaufmachung gesehen)
bus-und-lkw.de/scania-11.html
(erste Reihe rechts oben, drittes Bild und zweite Reihe erstes Bild)
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
so ähnlich habe ich es mir gedacht; die Zugmaschine braucht ja Last auf der Hinterachse.
Allerdings kann ich beim besten Willen nicht erkennen, ob der Streuer auf dem Rahmen verschraubt oder mit Containerverschlüssen befestigt ist?
Das Bild von Hinten (Vergrößerung leider nicht möglich) spricht für die Verschraubung?
Gruß Wolfram