Was man alles so auf oder an der Strasse sieht

Der blaue Mercedes vom Computer-Shop kommt auch zu uns, wenn die Technik spinnt...

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

ich hatte den nur aus dem Auto gesehen und abgedrückt, schön, dass Du das Motiv kennst.

Gruß Andreas

Falls noch die Ortsrätselfrage kommt,löse ich schon mal auf:

Fichtelwichtelbahn in Cranzahl.

VG Gerd

Bild vom Niva ist ja gleich bei mir um die Ecke,in Cranzahl.Ist aber kein hiesiger,hab ich hier noch nie gesehen.  Mfg.  Mario

Hallo,

ich glaube, als Niva wird er gar nicht mehr verkauft, er heißt Taiga.

Gruß Andreas

Da ich derzeit zur Kur in Bad Colberg bin, ja ist ganz nett hier ..., stelle ich Euch heute mal meinen Aushilfsfahrer vor :-)

eup-1122643905-f9d9254820331c8ad85a14eaec55a334-1412883648_big.webp

Kater  Stiefel vertritt mich  doch ganz gut oder????

VG Gerd

Hallo Gerd,

schönes Bild, aber, hat der Kater denn der Veröffentlichung zu gestimmt?

Gruß Andreas

Hallo Andreas

Muss ja sonst währe das Bild ja nicht hier im Forum.Denn das weist Du sicherlich ,ne giftige Katze ist schlimmer wie 10 bissige Hunde.

Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo,

kurz vor dem Beginn meiner Arbeit habe ich diesen Ford 17 M gesichtet:

eup-1122655148-b0a727ef1a774d4b74f56e0f8e6ee96c-1413110596_big.webp

Dann kam mir noch der Chrysler vor die Linse:

eup-1122655148-250830028c51faa6e248dd3a40146047-1413110750_big.webp

Tja und dann konnte ich noch einen Spruch festhalten:

eup-1122655148-2aa0d3dd1057db385f49ddefa0e6156e-1413110876_big.webp

Gruß Andreas

....oder FIAT...Für Italien Ausreichende Technik..... ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Kein Kennzeichen, über 3m, allgemeine Verkehrsbehinderung, würde ich garantiert anzeigen. Sorry

In der Landwirtschaft wird fast alles geduldet, was auf der Straße rollt. Junge Fahrer, keine Praxis, Hauptsache Hirsch oder Fendt und ALLE Anderen können ja ausweichen. Außerdem Fahren RICHTIGE Landwirte mindestens 16 Stunden pro Tag.

Für landwirtschaftliche Transportarbeiten fordere ich GLEICHE Bedingungen wie im gewerblichen Gürterverkehr.

Sorry, ist meine Meinung.

MFG Jürgen

Hallo Jürgen nun los packe du mal aus wie war es früher auf der LPG da wurden doch wohl die Lehrlinge auf Traktoren gelassen die eigendlich auf dem Schrott gehört haben und die fuhren damit nicht ganz sachte brauch mir keiner erzählen das es früher mit Praxis anders war wie heute. Und das hat alles nichts mit den jungen fahrern zutun bei uns gab es ältere Kolegen die sind viel schlimmer gefahren wie die jungen.

Da gebe ich dir recht klar 16Stunden und länger sind heute Satz da müsste es auch so sein wie im Güterverkehr überhaupt keine frage bloß sei doch mal ehrlich wann soll dann das Getreide drin sein? Ich muss auch zugeben ich habe meinen Beruf in der Landwirtschaft vor einem Monat an dem Nagel gehangen ebend wegen den Stunden was man schruben muss und dem verdienst.

Gruss Nico

Zurück
Oben