Was man alles so auf oder an der Strasse sieht

Jetzt weiß ich endlich, was eine Gummieisenbahn ist. :-) :-) :-)

Damit kann man auf den vielen schienenlosen Bahnstrecken, die aus Steuergeldern eine schöne schwarze feste Fahrbahn erhalten haben, wieder mal Eisenbahn spielen.... 

VG Gerd

Sehe ich auch so, denn da ist ein Anhänger zuviel dranne, denn es dürfen nur 2 mitgenommen werden, obwohl die Gesamtlänge passen könnte und dann wäre noch die Anhängelast des GT.

VG Gerd

da der GT keine Zulassung hat, der Fahrer keinen Führerschein und die Anhänger eh keine Papiere haben, ist die Gesamtlänge und Anhängelast des GT das kleinste Übel  ;-)

schöne Feiertage und kontrollfreie Fahrt

Thomas

Hallo, heute hab ich diesen wunderschön erhaltenen 50er in Augsburg gesehen... Seht selbst.

Ich kann leider nicht so richtig erkennen von welcher LPG der Gute kommt...

Gruß Hausi

Joar das könnte sein... ich konnte mich nicht konzentrieren weil ich so dringend pinkeln musste :)

aber das klingt logisch.

Gruß Hausi

Gab es Anbauplatten für Belarus eigentlich original oder sind das alles Eigenbauten?

Gruß Robert

....und der hat wenigstens gut lesbare Prüfplaketten dranne...und reichlich... :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Solche Plaketten will ich auch haben. Die sind wenigstens bis Dezember hast du nicht gesehen gültig und müssen nicht ale zwei Jahre neu.

Gruß Robert

Also der Betriebshof war geschoben... und technisch sah der auch tip top aus, innen wie außen.

Schade das der im Schneetreiben draussen stehen muss.

Sieht nicht so aus als hätte er sich bewegt, bzw. geschoben.

Gruss Sebastian

Hallo,

Bilder von heute, zunächst ein Schwede, den ich zu DDR-Zeiten nicht hätte fotografieren dürfen:

eup-1123494010-c91bbb0a7fe9e1830aed16cb5a6ed8d4-1423944067_big.webp

Jetzt noch ein Vorschlag zur Fuhrparkerweiterung für "daf-molli-driver":

eup-1123494010-9e4988280867f2d37a5642e4a8e82a33-1423944483_big.webp

Gruß Andreas

Zurück
Oben