Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist mir dieses schöne bekannte Gespann begegnet. Ob es nun ein Jelcz oder Skoda ist, darüber streiten sich die Gelehrten. Für mich eher ein Jelcz.
diese Aufnahmen wollte ich auch noch posten....Felicia-Rundfahrt durch den Thüringer Wald...alle haben einen Abstecher bei uns auf die Bergbahn unternommen, bevor die Reise am Nachmittag weiter in Richtung Südthüringen ging....über 150 Fahrzeuge waren vertreten, hauptsächlich Octavia und Felicia der ersten Generation, aber auch einzelne andere Ostfabrikate fuhren da mit......
Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, kocht man es mit Malz und Hopfen.
Hi Andreas...man kann sich halt nicht zweiteilen....
Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, kocht man es mit Malz und Hopfen.
da hattest Du ja Glück, ich war im Juni in Swinemünde auf der polnischen Seite und habe keine polnische Technik gefunden. Dafür habe ich aber in Markkleeberg einen Zuk gesehen und gleich abgedrückt. (Siehe meinen Beitrag "Markkleeberg 2015")
Hallo, das ist leider wahr in Swinemünde mal irgendwas polnisches zu erwischen ist wirklich schwierig nicht mal eine Jelcz ab und an sind mal zwei Tatra 815 Kipper unterwegs wenn man Glück hat. Auf einem Schrottplatz konnte man immer noch einen Zementsilo ZREMB CN165 sehen aber der ist auch leider schon in den Schrott gewandert schade eigendlich
Zremb, waren das nicht auch die Vierachstieflader, die hinter den Kraz 258 oder Tatra 813 liefen zum Betonplatten liefern? "Zapli" hatte aber mit seiner Aufnahme unheimlich Glück oder er weiss, wo er die Technik findet.
in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass einige Mitbürger ihren Weg zur Arbeit mit "altbewährter" Technik absolvieren , wenn auch nur bei schönem Wetter, trägt auf jeden Fall zur Werterhaltung bei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.