Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na herzlichen Glückwunsch, ich habe am 25.09.15 meine neue Digitalkamera erhalten und freue mich.
Ich wollte aber kein Salz in Deine Wunde streuen, die AMGs sind mir im September halt vor die Kamera gelaufen... Hoffen wir mal, dass der G noch lange gebaut wird, der LR Defender wird ja bald eingestellt.
Ich habe eben noch mit meiner Frau beratschlagt.... wir sind der Meinung, das sind Rappschimmel. Sie wurden wohl als Rappen geboren und "schimmeln" mit jedem Jahr weiter, also sie werden immer mehr zum Schimmel.
nanu, ich dachte, Du stehst auf Deutz. Und ich habe dem MX 5 keine Beachtung geschenkt. Da musst Du wohl beim Chef eine Sperre für mich beantragen, oder...? Wenn ich den noch mal sehe, knipse ich den. Aber, der Vitara X 90 wäre doch was für Deine Frau, oder?
der Vitara X90 war ein absoluter Exot, auf Rügen liefen 2 Stück, mittlerweile sind sie verschwunden, sicher dank der Abwrackprämie. Wenn man die Welle an sogenannten SUV-Coupes heute sieht, war der eigentlich seiner Zeit 20 Jahre voraus.
Der SL muß ein US-Reimport sein, er hat auch die Doppelscheinwerfer vorne. Der R 107 ist immer noch ein zeitlos - schönes Auto.
dass der R 107 zeitlos schön ist, denke ich auch, mich würde nur mal interessieren, wie diese US-Stoßstangen wirken. In meinen Augen wirken die sehr klobig und stören die Form des R 107. Von X90 mache ich vielleicht noch mal ein Foto, wenn ich den in meiner Gegend sehe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.