Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eyhhh.... , so einen SK mit der Schnute hatte ich auch. Fehlt nur die 3. Achse und der Heckladekran, dann wär ich gedanklich voll nach 1995 zurück katapultiert . Meiner war einer der letzten, bevor der Actros auf den Markt kam. So einen 8 Tonner hatten wir auch laufen, für die Kleingärten und "Gärtner ohne Grundstück " .
Thomas, sind mit "Gärtner ohne Grundstück" Balkonbesitzer gemeint? Heute schon wieder etwas gefunden für Dich, wenn Du Lust hast, kannst Du Dir so etwas in Berlin mieten.
Der MB Atego hat einen Catering-Auflieger aufgesattelt, bei dem MAN handelt es sich um einen Generatorwagen. Die beiden Fahrzeuge standen direkt vor meiner Haustür. Nur, leider habe ich vergessen, nach einer Nebenrolle in dem Film zu fragen.
Nun habe ich noch einen historischen Mercedes:
Dann tauchte gestern noch ein Krabbeltier vor der Linse meiner Kamera auf:
Dann ist mir am Montag noch etwas vor die Kamera gefahren:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.