tom303
KfL-Leiter
- Registr.
- 19. Feb. 2007
Moin zusammen. ...
Oh Gerd, echt interessant, was du da bei der Ctr-verladung entdeckt hast. Kannte ich bisher auch noch nicht, nur die Seitenlader. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich so ein Chassis mit den Verladeeisen schon mal gesehen, wusste damit aber nix anzufangen...
@Jan : Danke für dein Mitgefühl....
, aber da brauch ich mir wegen dieser Verladeform noch keine Sorgen machen. Wenn die Wege nicht soweit sind, verladen wir ca alle 1,5 min einen Container
. Hier war mal angedacht, ganze LKW -Chassis auf spezielle Bahnwaggons zu verladen.... geschehen ist es nie. Nun sind die Greifzangen für die Verladung verschweißt, da sie am Spreader oft Störungen verursachten wegen den ganzen Sensoren
. Bedenklicher finde ich es, daß man ein Forschungsprojekt gestartet hat, um den Bahnkran VOLL zu automatisieren
.
@Andreas" Also ich mag den SK
.... hab ja jahrelang mit so einer Schüssel meine Familie ernährt 
Schönes Wochenende euch allen....

Thomas
Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.
Oh Gerd, echt interessant, was du da bei der Ctr-verladung entdeckt hast. Kannte ich bisher auch noch nicht, nur die Seitenlader. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich so ein Chassis mit den Verladeeisen schon mal gesehen, wusste damit aber nix anzufangen...
@Jan : Danke für dein Mitgefühl....
@Andreas" Also ich mag den SK
Schönes Wochenende euch allen....
Thomas
Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.