Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider habe ich kein Bild vom Logo im Grill. Die anderen Bilder sind gestern entstanden, weil es auf dem Alex eine Demo von Uber und Co gab und ich nicht am Alex in die Strassenbahn steigen konnte. Die Strassenbahnen wurden umgeleitet.
....da schlendert man nichts ahnend in Marktredwitz von der Lok zur Lokführermeldestelle da versperrt dieses Gefährt auf dem Bahnsteig den Weg:
Türe auf und Schlüssel steckte....sehr gefährlich! Schnell merkte der Besitzer dann, daß ich mich mit russischen Fahrzeugen wohl ein wenig auskenne. Der UAZ war gerade frisch aus CZ importiert worden und war auf dem Weg in die neue Heimat Hessen. Na denn allzeit gute Fahrt mit dem "Buchanka"!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.