Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist ein Modulchassis für Container. Ich denke, Du hast in den Niederlanden fotografiert. Da habe ich diese Modulchassis oft gesehen, die Niederländer fahren auch regulär mit LZV, so heißen dort die Lang-LKW. Diese dürfen dort ganz regulär fahren.
oh, ich wusste nicht, dass es aus Deiner Heimat stammt.
Fotos vom 01.05.2025 und vom 08.05.2025 und vom 09.05.2025:
Die ersten beiden Bilder sind vom 08.05.2025. Eine Gruppe mit Pferdegespannen wurde auf der Ostseite des Brandenburger Tores verabschiedet, um auf eine Reise für dien Frieden bis nach Jerusalem zu gehen.
Fotos vom 09.05.2025:
Den Porsche 912 habe ich auf der Straße "Unter den Linden" in Berlin fotografiert.
ich kann es Dir nicht genau sagen, ich weiss nur, dass es den Citroen CX als Kombi namens Break gab. Zu dem fotografierten Fahrzeug kann ich nichts sagen, ich konnten keinen fragen, er stand am Straßenrand und ich habe ihn fotografiert.
Auf Basis eines MAN TGM mit zwei zusätzlichen Steyr-Motoren für die Schiffsschrauben. Im Binnenschifffahrtsregister von Bulgarien als Fahrgastschiff eingetragen. (In HH gibt es noch einen zweiten schwimmenden KOM von der gleichen Firma):
Lübeck:
Aufgebaut auf einem Volvo Omnibus-Chassis. Auf dem Wasser bewegt sich das in Dtl. zugelassenen Binnenschiff mit zwei Hamilton-Jetantrieben fort.
ich habe in letzter Zeit auch einige Sachen auf und neben der Straße gesehen, ich zeige die Bilder hier: Es geht in einen Stadtteil in Berlin:
Weiter geht es im Land Brandenburg:
Der Besitzer des Suzuki Samurai fährt damit Geländewagen-Trial, er hat den originalen Suzuki-Motor und angepasste Unimog-Achsen.
Diese beiden Modelle sind mit einem 50 Kubikzentimeter-Motor ausgestattet, Kinder können damit fahren, der gelbe Wagen ist einem Mahindra nachempfunden, so, wie er Anfang der 90iger in Werdau gebaut wurde.
Weiter geht es in Berlin, den folgenden Wagen habe ich 1992 auf Teneriffa bewusst dasletzte Mal gesehen:
Und dieses Spezialfahrzeug auf Mercedes-Benz-Basis habe ich heute gesehen:
der Ranger Raptor vom SAR-Rettungsschuppen im dänischen Gedser. Für den Ford gibt es zwei Anhänger mit unterschiedlichen Rettungsbooten, je nach Einsatzlage. Das Fahrzeug sendet sogar ein AIS-Signal.
Schmugglern und Schleusern wird mit dem Volvo FM des dänischen Zolles das Handwerk erschwerrt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.