Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte mal wissen wo man die Einspritzpumpe vom 8/8 motor Entlüften habe alles abgesucht aber nix gefunden hoffe mir kann jemand weiter helfen. Schönen gruß micha
Hallo Micha
Ich entlüfte den Filter und pumpe dann weiter bis an der Rücklaufleitung am Tank sauber Diesel kommt,man hört dann normalerweise das schnarren des Überdruckventils am Ausgang der Einspritzpumpe.Das hat eigentlich immer funktioniert.
Ja am filter Entlüfte ich auch aber dann komm ich nich weiter denn an der e.pumpe finde ich nix. Wo ist denn da ne Entlüftungsschraube. Dachte ja das es wie beim zt ist aber irgend wie ist das alles anders bei der pumpe sehe ich noch nich richtig durch. Aber vieleicht kann mir ja da jemand nen bißchen auf die sprünge helfen gruß micha
beim vd 8/8 brauchste nur den filter entlüften und dann mit der förderpumpe weiterpumpen bis du das rückschlagventil schnarren hörst. die esp kannste nicht entlüften.
ps. ich entlüfte nicht mal den filter - pumpe einfach nur ordentlich vor bis der diesel über die rücklaufleitung wieder in den tank plätschert. gab so noch nie probs.
Ja das mach ich auch aber der läuft dann so ca 5 minuten und dann hat er wider luft im filter muß mal kucken ob meine ansaugleitung irgend wo kaput is denn die förder pumpe ist ok. Oder kann das noch was anderes sein? Gruß micha.
hallo,
da ist bestimmt eine silberleitung defekt und zieht was luft. wenn die älter sind werden die porös.
falls es nach dem erneuern der leitungen immer noch nicht klappt, würde ich einen kleinen tank mit einer leitung direkt mit der einspr.-pume verbinden und ihn hoch hängen, das der diesel von allein zur esp. läuft und dann starten. läuft er dann, ist der fehler zw. tank und esp´s zu finden.
grüße rené
Ja ne hab kein Waran das ist nen eigenbau trecker mit nen Waran motor ist aber noch nich ganz vertig der braucht noch nen guten schluck farbe und das fahrerhaus ist noch hinten offen aber wenn er vertig is mach ich mal nen paar bilder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.