Differenzialsperre ZT 300

ZT Schnorch

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo
ich habe einen ZT 300 , da geht seid dem letzten Wochenende beim fahren die Differenzialsperre rein u wenn ich um die Kurve fahre mit einem lauten Knall wieder raus , die Feder für das Gestänge außen ist ok.
Meine Frage hat jemand so ein Problem schon mal gehabt u wie komme ich da am besten ran . Muß ich das Vorgelege wegbauen oder komme ich über den Getriebedeckel von oben ran ?
Mfg Heiko

Sorry mein Fehler,ich weiß das man damit nicht um die Kurve fährt , sie geht von allein rein ohne das ich sie betätige .
mfg

Hi
mein Kumpel hatte das auch mal auf jeden fall muß das vorgelege ab sonst kommst du nicht ran bei ihm war innen ein kleiner stift abgeschert von dem mitnehmer in der HiAchse die sperre ist wann sie wollte einfach rein das war in ner Kurve da fährst du gerade aus

Hallo Heiko,ich denke auch das der Arretierstift für die Festhälfte abgeschert ist oder sich abgenutzt hat.Du mußt das Vorgelege,die Bremse,die Bremstrommel und die Antriebswelle ausbauen dann müßtest du die Bescherung sehen :-)
MfG Jürgen

Hallo ,
ich danke euch , hatte aber gehofft ich komm von oben ran denn ich hab ja vor nem jahr ca Bremse neu gemacht u nun muß ich da wieder ran . hab schon die Teile raus gesucht u denke hier habt da recht . Danke nochmal für eure schnelle Hilfe

Zurück
Oben