Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo Famulus Gemeinde,

auch wir wünschen allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2014.

Nutzt die Tage um etwas runter zukommen und genießt die Zeit mit der Familie und Freunden, der Stress steht schon in den Startlöchern und wir uns alle bei Zeiten wieder einholen.

Vielen Dank für die rege Teilnahme am Forum und für die vielen interessanten Beiträge und Fotostorys.

Ohne euren Input wäre das Forum nur eine leere Internetseite und dafür möchte ich herzlichst Danke sagen.

Gruß Andre und Familie

Hallo Famulustraktoristen,

wünsche allen Forumsmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und
eine guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

Gruß Christian

Hallo

wünsche allen Famulusfahrern und die es noch werden wollen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Matze

Auch von mir euch allen ein schönes Weihnachtsfest und gesundes neues .

Gruß Nico

Hallo
Wünsche allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Tobias

Hallo Famulusfans

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest !
Lasst es euch gut gehen ..........Hoffe wir sehen uns
im neuen Jahr !!!!
Schöne Feiertage

Gruß Jensen

Hallo liebe Famulusfreunde,
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
und ein guten ,gesunden Star ins NEUE JAHR 2014.
Anfang Januar werde ich mal von meinem
Museum berichten.
Bis bald herzliche Grüße aus Zomergem/Belgien
Willy.

Hallo zusammen,

wünsche auch noch allen frohe Weihnachten, besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Ela

Hallo allerseits.

Ich wünsche auch allen ein tolles Weihnachten und immer eine handbreit Diesel im Tank.

Gruss Robin

Hallo

Wünsche allen hier im Forum ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Gruß Karsten

Auch von mir euch allen ein schönes Weihnachtsfest und gesundes neues .

Gruss philipp

Hallo

Wünsche auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Mario

Hallo,

auch ich  wünsche allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Frank:-)

Hallo

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Matze

Wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !

Gruß Danilo

Hallo

Wünsche allen im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in neue Jahr.

Gruß Tobias

Von uns auch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, 

wünschen Volker und Vater

Hallo,

ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest sowie einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr.

G André

HALLO from IRELAND,   Wunsech allen im rorum ein besinnliches  weihnachtsfest und ein gutsch in neue jahr       Greetings  SEAN.

Zurück
Oben