Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus welcher Ecke kommst du denn? Ich fahre voraussichtlich Januar/Februar 2013 in die Tschechei um mir wieder nen Schwung Ersatzteile für meine Instandsetzung zu holen - wenn du willst schau ich mal ob sie zu beschaffen wäre und was sie kostet. Oder du lässt sie dir direkt zuschicken, ich hab da ein paar Händler zur Hand.
Wenns ein deutscher Händler sein soll (Garantie usw....) hätte ich auch eine sehr gute und für hiesige Verhältnisse günstige Adresse.
Hab mir auch erst die komplette Motorverkleidung für meinen 5011 dort geholt.
Ja der eine hebel hat gefehlt der kam aus dem Deckel mit dem Oelröhrchen geflogen (ist aber schon einige Jahre her) und hat dabei noch zwei andere Hebel beschädigt von der Zapwellen kupplung hat nur noch ein Hebel angelegen und von der fahrkupplung waren noch zwei einsatzfähig.
Werde dem 5211 nen Komplett neuen Automat samt Fahrkupplungsscheibeund zwei neue Drucklager spendieren.
Na ich hab ja nicht prinzipiell gegen diesen Hublader am Zetor aber aus praktischer Sicht ist er schlicht relativ klobig und nimmt durch die Konsolen viel Sicht und erschwert die Wartung doch um einiges.
Wenn man ihn aber unbedingt brauch - warum nicht. Und am "Oldtimer" lieber den als irgend nen anderen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.