Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Karsten
Nun sieht er ja schon nach RT325 aus und wieder ein Stück weiter.Wenn der Kühler drauf ist dann kann ja die erste Probefahrt erfolgen.
Gruß Tobias
Bin gerade zurück mit dem Wasserkocher von einer kleinen Probefahrt. Noch ist kein Wasser bis über die Ohren und ich hoffe das es auch so bleibt. Wenn ich dann so weit bin dann bekommt er seine Farbe in Rot/ Gelb.
Gestern war ich mal wieder mit dem Wasserkocher auf Probefahrt, damit er mal etwas Betriebsstunden bekommt und sich alles erst mal zueinander einspielt.
Das Windblech habe ich noch etwas aufgearbeitet und es passt wieder perfekt. Ja bis jetzt läuft alles noch ganz gut und ich hoffe das es auch so bleibt.
@ David, leider schon abgeladen und er steht schon wieder auf seinen Rädern.
@ Ela, man kann halt nicht solche Teile den Schrotthändler überlassen.
@ Torsten, er ist Baujahr 1962 und hat die FGN 38XXX , aber mit 5 -Gangschaltung.
wenn mann so ein Angebot bekommt kann mann nicht nein sagen.Solange der Preis stimmt und mann hat ausreichend Platz aber dafür ist immer Platz.Was sagt deine Familie dazu das du einen nach den anderen ram holst und wieder flott machst?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.