Meine Famulus-Brigade

Hallo

Es war Hochzeit für den RT 325 mit seinem wassergek. Motor. Habe aber dieses mal den richtigen Motor aus den Regal genommen.

bild1125r4jxu23qt7.jpg

Gruß Karsten

Hallo Karsten
Nun sieht er ja schon nach RT325 aus und wieder ein Stück weiter.Wenn der Kühler drauf ist dann kann ja die erste Probefahrt erfolgen.
Gruß Tobias

hallo karsten,

und schon Wasser drauf? :-)

Dann kannst du ja bald mal ne Runde drehen mit dem "Wasserkocher". :-)

Welche Farbe soll der denn eigentlich bekommen?

Mein RT war Rot / Rot, soll aber mal Rot / Gelb werden.

Gruß Andre

Hallo Andre

Bin gerade zurück mit dem Wasserkocher von einer kleinen Probefahrt. Noch ist kein Wasser bis über die Ohren und ich hoffe das es auch so bleibt.:-) Wenn ich dann so weit bin dann bekommt er seine Farbe in Rot/ Gelb.

Gruß Karsten

Hallo Volker

Danke, aber es kommt immer jeden Tag etwas anderes da zwischen und man kann dann nicht so wie man möchte.

Gruß Karsten

Hallo

Gestern war ich mal wieder mit dem Wasserkocher auf Probefahrt, damit er mal etwas Betriebsstunden bekommt und sich alles erst mal zueinander einspielt.

bild11304wi7zsy61d.jpg

Gruß Karsten

Hallo Karsten,

Und bist du mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden?

Wie läuft der Motor?
Getriebe ruhig?

Hast du das Windblech vom Kühler noch instand setzen müssen? Das war ja nicht mehr 100% OK als ich es verschickt hatte.

Gruß Andre

Hallo Andre

Das Windblech habe ich noch etwas aufgearbeitet und es passt wieder perfekt. Ja bis jetzt läuft alles noch ganz gut und ich hoffe das es auch so bleibt.

Gruß Karsten

Hallo

Neuzugang RS 14/46 Teilespender. Leider musste ich ihn in Teile abholen, aber wenn er wieder zusammen ist dann kommt noch mal ein Bild.

bild1132dhryxq8aw9.jpg

Gruß Karsten

Hallo

so ein Glück müßte ich auch mal haben,so ein Teilespender würde ich auch nehmen.

Mülli:-)

Hallo Karsten,

Du hast doch gar keinen Platz mehr, so langsam musst du mit dem Sammeln aber aufhören ;o)

Lass ihn auf dem Anhänger, dann nehme ich ihn gleich mit.

Gruß David

Hallo Karsten,

ja ja die Sammelleidenschaft. Man kann einfach nicht genug bekommen!!! :-)

LG Ela

Hallo Karsten,
was für’n Bj.hat denn nun das gute Stück,isses noch ein "echter"?

MfG Torsten

Hallo

@ David, leider schon abgeladen und er steht schon wieder auf seinen Rädern.
@ Ela, man kann halt nicht solche Teile den Schrotthändler überlassen.
@ Torsten, er ist Baujahr 1962 und hat die FGN 38XXX , aber mit 5 -Gangschaltung.

Gruß Karsten

Hallo Karsten

wenn mann so ein Angebot bekommt kann mann nicht nein sagen.Solange der Preis stimmt und mann hat ausreichend Platz aber dafür ist immer Platz.Was sagt deine Familie dazu das du einen nach den anderen ram holst und wieder flott machst?

Mülli

Hallo Karsten
Da gebe ich Dir Recht.Wenn man was bekommt,
muß man es mitnehmen.Sonst kommem Andere
oder der Schrotter.
Gruß Tobias

Zurück
Oben