Meine Famulus-Brigade

Hallo Karsten
die Bleche für hinten sind ja sauber nachgebaut.
für mein RT hab ich mir auch schon ein Satz angefertigt.
Gruß Tobias

Hallo Tobias

Du weißt doch das man sein Bestes gibt um es wieder fast org. hin zu bekommen. Die Halterung für das Druckluftmanometer war ja auch nicht gleich so aus den Kopf gebaut bis sie dann so wieder war.

Gruß Karsten

Hallo Karsten
Du weißt ja auch wie mein erster Versuch aussah vom Druckluftmanometer.Aber dafür ist das Forum ja da,um sich gegenseitig zu Helfen.
Gruß Tobias

Hallo Tobias

Na dein Teil ist doch auch sehr gut gewesen und das muss dann auch erst mal einer so hin bekommen. Deine anderen Teile sind doch auch Top!!

Gruß Karsten

Hallo Karsten
Ja das stimmt und je mehr man macht um so besser wird es.Habe auch schon einiges im Auftrag gebaut.Wollte mal was in Serie bauen,aber erstmal keine Zeit dafür.
:-) (hat Dir auch gefallen)
Gruß Tobias

Hallo

Hier mal mein Neuzugang.

bild1162wfi80rqlmv.jpg

Gruß Karsten

Hallo Tobias

Ja genau das wird seine Bestimmung als Holzlager, aber es wird wohl noch nicht reichen.

Gruß Karsten

Hallo Karsten,
Wenn er voll beladen ist kannst du ihn gern bei mir unterstellen.;o)
Gruß David

Hallo Karsten,

schicker Hänger, zum Beladen brauchst dann aber ein Bagger. Da musst du ja aufpassen das der Hänger nicht überladen wird, wenn du den richtig voll krachst.

Gruß Robin

Hallo Robin

Einen Bagger brauche ich nicht nur viele fleißige Hände. Man kann halt nicht alles haben.

Gruß Karsten

Hallo Karsten,

schönen Anhänger hast du da und den Aufbau sieht man ja auch nur noch selten.
Die HW 60 halten schon was aus an gewicht und gehen nicht so schnell in die knie:-)

Gruß Flo

Hallo Flo

Der Anhänger ist ein THK 5 mit Häckselaufbau und leider kein HW 60. Er ist aber für den Famulus groß genug und wegen dem Gewicht mache ich mir keine Sorgen. Er bekommt zwischen Feder und Rahmen eine Abstützung, das habe ich auch bei meinem großen Gitteranhänger schon über viele Jahre.

Gruß Karsten

Hallo Karsten,

kannst das Holz doch mit deinem GT oben reinschütten, der müsste doch über die Bordwand gerade so drüber kommen.
Wie hast du die Abstützung gemacht? Ich hätte da an die Gummipuffer vom Multicar gedacht.

Mach mal paar Bilder in Aktion :-)

Gruß Robin

http://deleted

Hallo Robin

Ja mit dem GT würde das gehen, aber dann bekommen wir nicht so viel rein wenn es nur geschüttet ist. Die Abstützung sind einfache Hölzer zwischen Rahmen und Feder. Es gibt ja auch die Gummis vom HW 60, aber dann müsste man erst wieder eine Halterung anschweißen.

Gruß Karsten

Zurück
Oben