Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi auf das H-Kennzeichen wartet mein 123er leider noch. Alter hat er aber der Zustand war dem TÜVer nicht ausreichend gut. Schaumer mal. Schönes Foto von einem schönen Fahrzeug Andreas.
kannst Du ihn nicht erst einmal bei einem anderen TÜV-Prüfer vorstellen? Oder, ihn bei einer anderen Organisation vorstellen? Hat man denn bei dem Gutachten für das H-Kennzeichen gar keinen Ermessensspielraum in den Kriterien vorgesehen? Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein 123er das Gutachten für das H-Kennzeichen schafft. Es ist ja schließlich bald Weihnachten.
Ja, ist ein SLT zum transport von Panzern und anderen schweren Fahrzeugen bei der BW, hab ihn öffters gesehen und auch gehört, geiler klang, leider darf man in den Kasernen keine Bilder machen und draußen sieht man ihn leider ziemlich selten, ich füge mal den Wikipeia Link zu dem Teil an...
--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---
ich wunderte mich bei dem Anblick nur darüber, dass der Besitzer sie im Schnee stehen ließ. Aber, das Gespann erschien mir so selten, dass ich doch mal die Kamera bemüht habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.