Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>Andreas/:
Uwe mit deinem kannst nicht ins Gelände, deswegen sind die G-Modelle der Bundeswehr die waren Könige im Gelände!!!!
Gruß Andreas
... doch, doch Andreas; kann er auch ...![]()
![]()
![]()
Gruß Wolfram
zetor5011:
Hallo,
zum Thema Gelände fahren gab es beim Besuch bei meinem Onkel letzte Woche eine kleine Geschichte: Ein ortsansässiger Landwirt hatte sich einen Mitsubishi L 200 Pick Up mit Doppelkabine zugelegt und hat diesen auch artgerecht im Gelände bewegt. Dabei brach der Rahmen durch und er reklamierte es bei dem zuständigen Händler. Der schickte die Angelegenheit an den Deutschland-Importeur weiter. Dort konnte man sich das Ganze nicht vorstellen. Man schickte Techniker zur Begutachtung dort hin. Der Landwirt nahm aber dann wieder einen Mitsubishi L 200 Doppelkabinen-Pick up.
Ich meinte dann noch zu meinem Onkel, dass es wohl mit einem Toyota Land Cruiser Pick up nicht passiert wäre.
Gruß Andreas
Land Cruiser sind seit jeher eine sehr kernige Spezies. Ich habe so Mitte der 90er mal gesehen, wie ein Land Cruiser einen defekten MAN-Sattelzug! mit aufgeladener Baumaschine in Aschersleben den Zollberg hochschleppte. Für alle, die die Örtlichkeit nicht kennen: Da geht es schon recht steil hoch.