Was man alles so auf oder an der Strasse sieht

Moin Moin
Gestern war Test der Kartoffelerntetechnik

Da staunt der Bauer und der PKW-Fahrer wundert sich ;-)
Gruß Fiete

Das mit dem JEEP ist ja cool.....wenn´s die Kupplung hält(?) na respekt.... :-) :-)

mFg axel

Hallo

Dieser Anblick bot sich mir heute auf der A9 :-)
Ein wirklich TIP-TOP RS56..

Gruss Sebastian

Hallo Lutz

Das kann gut möglich sein.
Hat jemand zufällig bessere Bilder von diesem RS56 ???

Gruss Sebastian

Hallo,
einsam zog er seine Furchen...

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Am 28.August konnte ich innerhalb von kurzer Zeit zwei interessante Sichtungen machen.

Bei Artern kam mir dieser Belarus entgegen

jq507c.jpg

Wenig später bei Heldrungen an der Würstchenbude standen diese beiden Schmuckstücke!

29yjk0l.jpg

Die Fahrer erzählten mir, daß sie sich auf dem Weg nach Karlsruhe befinden, um dort an der 12.Deutschlandtour durch die Schweiz und Östereich (?) teilzunehmen. Hammer, solche Tour mit den Oldtimern und alles ohne Servo...

Hallo!
Auf dem Weg nach Warburg - A38

Und noch eins ... zwar nicht auf dem Weg aber das was die Vorbereitung für die erste Schicht. Iveco 420 ...

Hi Max ,
Genau richtig ! Wenn man direkt daneben steht sieht man erst wie riesig so ein teil ist !
Nette Grüße
Alicja

die fahren bei uns viel mit sowas sehe das fast Jede woche auf der A20 zur A1 richtung Hamburg

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Ist zwar auch nicht Landwirtschaft, aber er war ja mit diesen Aufbau in der Lawi eingesetzt. Das exotische an diesem Bild, ist der Ort wo es aufgenommen wurde und mit welchem Kennzeichen der rumfährt. Aufgenommen in einem der untersten Zipfel von Deutschland im Berchtesgadener Land mit BGL Kennzeichen:

Leider von der Qualität her nicht so gut, weil bei Rot an der Ampel aus dem Bus heraus aufgenommen.

Mfg
Lutz

Hallo,

September 2012 - irgendwo in Deutschland!

Warten auf den nächsten Einsatz - oder so?

Gruß Thomas

Hallo

So einer (oder doch derselbe?) war vor Jahren mal in Werdau auf dem alten Ausstellungsgelände zu sehen. Das war aber auch das einzigste Mal das solch eine Ausführung des G5 dort zu sehen war.

Andre

Zurück
Oben