Was man alles so auf oder an der Strasse sieht

Hallöchen,

hab auch noch was gefunden... ;-)

...bei uns schon bisschen selten an der Tanke und ja hier gibts noch Gemisch in 3 Sorten.. ;-) ;-) ;-) Werft auch ein Blick aufs Nummernschild vom Trabi!!! ;-)

LG Ela

Gibts bei euch noch Gemisch an der Tanke? Bei uns ist das alles abgeschafft worden da es sich nicht mehr rentiert laut Aussage des Tankstellenpächters... Jetzt musst du immer selber mischen. Gruß Lukas

Hallo,

@"bellomts52": Ein Strassberg kenne ich nicht, ich glaube, der Ort, den Du meinst, heisst Strausberg.

Gruß Andreas

Moin Lukas,

klar gibts das noch, aber ich glaub is die einzige Tanke hier wo es noch was gibt. Und wenn irgendwann Schluss is, wird eben selber gemischt.

MfG Dennis

Hallo,

ich habe meine analogen Fotos durchgesehen und den hier gefunden:

Kramer KLO 330 gesehen 2006 in Berlin:

Auf dem nächsten Bild, das ich gerade gefunden habe, könnt Ihr den Einsatzzweck erkennen, der Kramer zieht eine Feldküche für ein Restaurant.

Gruß Andreas

Hi Andreas,

schönes Foto..... waren die Kramer nicht immer so hellgrün oder lindgrün? Ich kenn die jedenfalls nur in so nem grün.

LG Ela

Hallo Ela,

mir war auch so, aber, ich kann zur Farbe nichts sagen. Kennt sich hier vielleicht jemand mit Kramer aus?

Gruß Andreas

Hallo Ela und Andreas
Das Kramergrün ist fast so wie das Grün von Deinem Famulus das Du jetzt neu aufgebracht hast Ela.
Aber in Blau sieht er auch super aus,oder?
Schönes Bild von Dir Andreas,gerne mehr davon!
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo Andreas,

das Bild von dem Mähdrescher gefällt mir, sieht aus, wie zu DDR-Zeiten.

Gruß Andreas

War Heute mit meiner Freundin in Leipzig
und da habe ich auch 2 schöne teile gesehen

mfg michael

Hätte ich auch gemacht und die Lüftung voll aufgedreht damit die "frische" Luft rein kommt.

Gruß Robert

Hallo Ela,

was denn, Du gehst vom Gas? Aber ein schönes Bild ist es geworden.

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

ja, hätte ich ja sowieso spätestens 20m weiter.....muss ja dann gleich da vorne links auf den Parkplatz rauf... ;-)

Schon das zweite Duo in so kurzer Zeit....

LG Ela

....und falls einer hier weiß, wo ein Duo günstig übrig ist, der kann mir gerne eine PM schicken...und dafür schonmal vielen Dank vorweg!!

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Hey Ingo,

wenn der mit dem himmelblauen Duo wieder bei uns einkaufen kommt, dann frag ich ihn mal!! Versprochen!!!

LG Ela

Zurück
Oben