Was man alles so auf oder an der Strasse sieht

Tja,

für eine Übernachtung wars in Ordnung..... wollte ja nächsten Tag net soweit laufen!!!!

Idyllisch wäre es gewesen........, wenn die Pferdschens bei Sonnenaufgang auf der Weide gewesen wären und ich dann ein Foto gemacht hätte... Aber keine Weide, keine Sonne, nur die Pferdschens die waren da! ;-) ;-) ;-)

LG Ela

:-) :-) :-)

richtig Flo.....die Pferdchen waren nicht auf der Weide, weil die grad beim ALDI im Regal lagen..... :-)

axel

Ne, zum Frühstük gabs Brötchen, wie es sich gehört..... aber zum Mittag konntest zwischen Gulasch und Chili con Carne (bestimmt mit nahe zu 100% feinem Pferdchenfleisch) wählen!!!!! ;-) ;-) ;-)

Siehst, und ich hab mich gewundert, warum da so viele Ställe leer waren!!! ;-) ;-) ;-)

LG Ela

Hallo!
Fuhr gestern vor mir...
IFA L 60 noch ohne Aufbau,
Nordhausen, 02-03-2013

6r0a6t.jpg

Hallo,

ganz so groß wie bei Zapli sind meine Motive nicht, aber, ich habe in letzter Zeit auch etwas vor die Linse bekommen:

1. Berlin, 28.02.13, in einer Querstraße der Schönhauser Allee:

Jetzt ein B 1000 als Pritschenwagen, den ich in Berlin Weißensee gesehen habe:

Als Abschluss eine historische Berliner U Bahn:

Gruß

Andreas

Hallo,

hier etwas für das heutige Geburtstagskind, ich stieg am 08.03.13 in Berlin aus dem Bus und der hier stand an der Haltestelle. Weiss einer von unseren Rüganern etwas über das Auto?

Gruß Andreas

Hallo Andreas
Schönes Ding,sowas ähnliches gab es auch von Borgward.Schade solche Fahrzeuge werden leider heute nicht mehr gebaut.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo!

Ohne Gegenverkehr wirkt es fast wie zu DDR Zeiten, bei Niedersachswerfen in Nordthüringen am 14.März 2013
125q1jl.jpg

Hallo Andreas,
bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Hanomag AL 28. Ich kenne sie aber nur mit unterschiedlichen Kastenaufbauten. Bei ebay werden immer wieder mal welche vekauft. Für gut erhaltene muß man immer noch gutes Geld bezahlen. Ich konnte mal einen geschenkt bekommen, wollte ihn aber nicht, weil ich meinen Pferdetransporter hatte, der viel Platz benötigte. heute bereue ich das, weil der in einem sehr guten Zustand war.
Gruß, Rudi

Hallo,

Heiko und Rudi, danke für Eure Infos. Hier geht es weiter, ich habe wieder einige Sachen gefunden:

Gruß Andreas

Hallöchen,

heute vom Parkplatz aus gesehen und festgehalten.....

und endlich mal unseren Gemeindeesel vor die Linse bekommen..... ;-)

LG Ela

Hallo,

heute auf dem Weg von der Arbeit nach hause kam der mir vor die Linse.

Gruß Andreas

Zurück
Oben