Was man alles so auf oder an der Strasse sieht

Hallo Daniel,

leider habe ich an dem Tag selbst noch nicht gewusst, was es mit dem LKW auf sich hat. Mittlerweile habe ich folgende Infos:

Das Foto habe ich auf der Leipziger Straße in Berlin gemacht, im Hintergrund des Fotos ist der Gräfin-Dönhoff-Platz zu erkennen. Die Fahrt des gelben Iveco ging in Richtung Nikolaiviertel, der LKW auf dem Anhänger wurde für Außenaufnahmen für einen historischen Film benötigt, den George Clooney dreht. Die Außenaufnahmen wurden im Nikolaiviertel gemacht, wo unter anderem eine Kneipe zu finden ist, die Heinrich Zille besuchte.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Gruß Andreas

Hallo Andreas

Den Film den du meinst heißt The Monuments Man ! Ein Bekannter von mir fährt auch mit seinem Diamond T Wrecker zum Dreh aber er muss da nach Babelsberg! Der Filmdreh ging wohl jetzt im März los! Es wird ein Film zur zeit des zweiten Weltkrieg um welche die nach Kriegsbeute suchen wenn ich das richtig im Kopf habe!
MfG Daniel

Hallo,
auf dem Weg nach Litauen.
MfG. Heiko

schwadmhee303tfk6n7m13z.jpg

Hallo,

die Aufnahmen stammen vom 7. April:

Die Fotos habe ich aus einem fahrenden Zug gemacht. Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen.

Gruß Andreas

Moin, das Gespann ist mir am 12.04. 2013, B103 südlich Rostock vor die Linse gekommen...

MfG Daniel

Ich !lach! mich Tod ;-) Da ist doch Lachi auf dem Weg nach Perleberg ;-) Wie geil ist das denn. .. :-)
Na bitte - Lachi doch noch im Forum ;-) ;-) ;-)

Moin moin

Was ist das? Verfolge ich doch mal.

Entpuppte sich als ZT300 mit HTS100 als Wasserzubringer

vG Fiete

ZT mit SPN-ZT 300 Nummernschild? Richtung Forst
unterwegs? Ist mir am Feierabend entgegen gekommen :-)

mfg.

Wartburg; Barkas; MZ und Simson.

War heute mal wieder unterwegs und bei einer Pause auf dem Parkplatz sehe ich im Tal diesen schönen Fuhrpark. Sollte es sich hier um den Fuhrpark eines Forum- Mitglieds handeln, bitte ich um PM und werde den Beitrag sofort löschen:

Mfg
Lutz

Zurück
Oben