Was man alles so auf oder an der Strasse sieht

Das schöne Gespann war mir heute auf der A93 bei Hof ein raus fahren auf den Parkplatz und warten wert. Sieht man nicht gleich wieder:

auf dem Parkplatz auf der anderen Seite:

Mfg
Lutz

Hallo Lutz,
gute Entscheidung, schöner 1500er mit einem Intercamp, auch früher kein gerade häufiges Gespann.
MfG Uwe

Begegnung der besonderen Art:

Claas 770 TT auf der Elbefähre Aken

Und sein 1050 Schneidwerk, gezogen von einem Fendt 930

Hallo!

Der Mähdrescher und der Traktor mit dem Schneidwerk auf der Elbfähre Aken sind schon was außergewöhnliches da hat sich das abdrücken auf jden Fall gelohnt!
Sieht sehr beeindruckend aus.

Auch das Genex Gespann (der 1500er und der DDR Luxuswohnwagen) auf der Autobahn ist toll, Find ich prima daß du da extra auf den Parkplatz gefahren bist und gewartet hast.

Eine ähnliches Gespann (allerdings mit tschechischer Zugmachine) kam mir vor ein paar Wochen auch mal entgegen und ich hatte zum Glück die kleine Knipse neben mir liegen.

9j3fbq.jpg

Gibt noch Leute mit Ideen und Zeit...

Wollte meinen Transporter auch schonmal in ZT Farben machen nur leider fehlt mir die Zeit... :(

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo
Hab ich vor einer weile vor mir gehabt

Und dann kahm uns auch noch einer entgegen. Vielleicht weiß hier ja jemand was das für ein LKW ist ich tippe ja auf Ural.

MFG Matthias

Hallo Matthias,

bei dem LKW handelt es sich um einen Sil 130.

Gruß Andreas

Hallo Matthias,

kein Ural, ich würde sagen ZIL (SIL) 130.
Eine schöne "Begegnung der anderen Art".

Gruß Thomas

Hallo
Danke für die Auskunft
Ja Thomas eine schöne Begegnung vor allem nur 1km vor der Haustür
MFG Matthias

Hallo,

ich habe hier auch wieder einiges gefunden:

Es folgt ein dänisches Motorrad der Marke Nimbus aus dem Baujahr 1956.

Nun ein Tuk Tuk:

Und jetzt ein Stück Berliner Nutzfahrzeug-Geschichte: Auf einer Baustelle im Jahre 2013 aufgenommen, dieser wackere Veteran trotzt der Umweltzone, der Besitzer verdient damit heute noch sein Geld:

Gruß Andreas

Schöner Deutz... geiler klang und Technik zum anfassen...

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo Nils,

oh, Entschuldigung, ich habe die Typenbezeichnung nicht mit hin geschrieben, es ist ein Magirus-Deutz 270 D 16. Ich versuche, noch mal Bilder zu bekommen, er ist sehr oft in Berlin zu sehen. An dem Tag war er auf einer Baustelle im Einsatz, da war die Absperrung nicht ganz so eindeutig, deshalb habe ich ihn auf dem letzten Bild durch den Zaun geknipst.

Gruß Andreas

Hallo Lutz
da haste was echt schönes gesehen da von geben es nicht mehr viele

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Michael,
der war Top in Schuß. Am liebsten hätte ich mir den gekrallt und wäre auch mal eine Runde gefahren. Der hatte nich mal ein Oldtimerkennzeichen.

Mfg
Lutz

Hallo,

diese italienisch-amerikanische Kombination fand ich Anfang Juni zufällig an einer Kreuzung neben meinem Wohnhaus, Gott sei Dank war die Kamera dabei:

So, das war es erst einmal. Übrigens, Lutz, der Wartburg, den Du abgelichtet hast, ist sehr schön, von mir kommt demnächst auch noch etwas zum Thema Wartburg.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo,

hier der angekündigte Wartburg und ein mir nicht bekanntes Motorrad:

Nun das Motorrad:

Gruß Andreas

Zurück
Oben